Solved
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall
2 years ago
Hallo liebes Telekom-hilt Team.
Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!!
Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr.
Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht!
Was ist da los??
Grüsse Oli
4045
59
This could help you too
1 year ago
286
0
8
1 year ago
274
0
2
5 years ago
229
0
8
11 months ago
251
0
3
2 years ago
Ja, dasselbe passiert auch bei uns.
1
Answer
from
2 years ago
Scheint ja dann wohl ein grösseres Problem zu sein?? Sind schon einige hier die das selbe Problem haben!!
Aber wie immer gibt es seitens der Telekom keine Informationen 🤷🏼♂️
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Seit heute morgen habe ich das gleiche Problem
0
2 years ago
Bei mir kommt: "Der Inhalt kann nicht abgespielt oder wiedergegeben werden (oder so ähnlich), Fehlercode 051171" (Magenta One)
0
2 years ago
Kann ich bestätigen. OTT spackt schon wieder…
0
2 years ago
Hier das gleiche Problem
1
Answer
from
2 years ago
Hier ebenfalls
IP-TV per Media Receiver läuft dagegen einwandfrei.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ebenso Fehlercode 051171" (Magenta One) und auch über Fire Tv
0
2 years ago
In Wuppertal das gleiche. Seit einigen Tagen immer wieder Ausfälle und heute geht quasi gar kein TV.
„das hat leider nicht funktioniert-SessionID: 479……518
0
2 years ago
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
1
Answer
from
2 years ago
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
Leipzig der selbe Rotz, hock schon seid einer stunde in der warte schleife!
Warum? Die Ansage, dass der Fehler bekannt ist überhört?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Diese Fehlermeldung habe ich alle paar Minuten sowohl mit Magenta One Box wie auch mit dem Magenta Stick. Selbstverständlich habe ich die Geräte neu gestartet. Das gilt auch für den Router.
0
2 years ago
Egal wie viele jetzt hier noch schreiben dass sie das gleiche Problem haben. Dadurch wird es auch nicht schneller behoben und wir können einfach nur abwarten!
1
Answer
from
2 years ago
Aber es verdeutlicht, dass es wohl ein größeres Problem seitens Telekom ist.
Auch hier in Ludwigshafen am Rhein das gleiche Problem bei OTT mit ONE-Boxen.
Ich habe dann auf die YouTube-App (ONE) umgeschaltet und da gab es keine Probleme.
Es liegt daher wohl auch nicht am Internet-Anschluss sondern bei der Signalübertragung von MagentaTV.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from