Magenta TV One (ohne Telekom Internet) und WoW Paket
1 year ago
Hallo,
Ich habe Magenta TV One Netflix Smart inkl WoW Serien und Filme Premium HD gebucht.
Auf der Telekom Homepage habe ich gelesen, dass ich die WOW Serien und Filme Sender ab Kanal 701 schauen kann. Diese Sender ab 701 sind aber bei mir gesperrt.
Ist es nicht möglich diese Sender über diesen Weg zu schauen?
479
0
36
Accepted Solutions
All Answers (36)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
202
0
5
Solved
261
0
1
655
0
4
Thunder99
1 year ago
Die linearen Sender brauchen ca 48 Stunden ab Bereitstellung
2
17
Load 14 older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hallo @binnewitt.marcel,
danke für die Rückmeldung - das scheint allerdings nicht gegriffen zu haben, würdest Du die Registrierung bitte erneut über den Link durchführen und mir anschließend Bescheid geben, ob es geklappt hat und die linearen Sender freigeschaltet sind?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
MarcelBHan
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Das ist nicht möglich, der Link funktioniert nicht mehr.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
@binnewitt.marcel: Was heißt das genau, was für eine Meldung kommt dann?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
MarcelBHan
1 year ago
Anbei die Meldungen, bei nochmaligem Anklicken der Links.
IMG_8978.jpeg
IMG_8979.png
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
MarcelBHan
1 year ago
@MarcelBHan
Besten Dank für die Bilder. Wir klären es weiter ab und geben Bescheid, sobald wir weitere Infos haben.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
MarcelBHan
Nicole G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @MarcelBHan ,
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - ich brauche für unsere Experten noch die Angabe, mit welcher E-Mail Adresse Du Dich bei WOW registriert hast. Ist es die, die Du auch hier in Deinem Profil angegeben hast? Falls nicht, würdest Du sie bitte unter den zusätzlichen Angaben in Deinem Profil eintragen, damit ich das weiterleiten kann? Danke Dir.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
15
Load 12 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
1 year ago
@MarcelBHan
Guten Morgen, ich habe gerade nachgesehen. Die Kündigung ist abgeschlossen. Wenn man nun im Kundencenter unter "Shop" - "TV Partner" schaut, werden die WOW Optionen angezeigt. Die Option kann nicht in den Warenkorb gelegt werden? Was für eine Fehlermeldung taucht auf?
Gruß Jacqueline G.
0
MarcelBHan
Answer
from
Nicole G.
1 year ago
Bestellung über den Online-Shop waren möglich. Hoffe der Rest klappt nun auch.
Als Feedback. Über den Receiver waren die Optionen WOW Film & Serien und Premium nicht vorhanden.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
1 year ago
@MarcelBHan
Perfekt, dann hat es jetzt geklappt. 👍 Die Registrierung sollte nun auch funktionieren.
Das Abbild auf der MagentaTV One ist nicht ganz stimmig. Gebe ich als Feedback weiter.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
MarcelBHan