Magenta TV One (ohne Telekom Internet) und WoW Paket

1 year ago

Hallo,

 

Ich habe Magenta TV One Netflix Smart inkl WoW Serien und Filme Premium HD gebucht.

 

Auf der Telekom Homepage habe ich gelesen, dass ich die WOW Serien und Filme Sender ab Kanal 701 schauen kann. Diese Sender ab 701 sind aber bei mir gesperrt.

 

Ist es nicht möglich diese Sender über diesen Weg zu schauen?

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-filme-serien-standard-by-telekom

 

479

36

  • 1 year ago

    Die linearen Sender brauchen ca 48 Stunden ab Bereitstellung 

    17

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @binnewitt.marcel,

     

    danke für die Rückmeldung - das scheint allerdings nicht gegriffen zu haben, würdest Du die Registrierung bitte erneut über den Link durchführen und mir anschließend Bescheid geben, ob es geklappt hat und die linearen Sender freigeschaltet sind?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Das ist nicht möglich, der Link funktioniert nicht mehr. 

    Answer

    from

    1 year ago

    @binnewitt.marcel: Was heißt das genau, was für eine Meldung kommt dann? 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Anbei die Meldungen, bei nochmaligem Anklicken der Links. 

    IMG_8978.jpeg

    IMG_8979.png

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @MarcelBHan  

    Besten Dank für die Bilder. Wir klären es weiter ab und geben Bescheid, sobald wir weitere Infos haben.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @MarcelBHan ,

     

    leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - ich brauche für unsere Experten noch die Angabe, mit welcher E-Mail Adresse Du Dich bei WOW registriert hast. Ist es die, die Du auch hier in Deinem Profil angegeben hast? Falls nicht, würdest Du sie bitte unter den zusätzlichen Angaben in Deinem Profil eintragen, damit ich das weiterleiten kann? Danke Dir.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    15

    Answer

    from

    1 year ago

    @MarcelBHan  

    Guten Morgen, ich habe gerade nachgesehen. Die Kündigung ist abgeschlossen. Wenn man nun im Kundencenter unter "Shop" - "TV Partner" schaut, werden die WOW Optionen angezeigt. Die Option kann nicht in den Warenkorb gelegt werden? Was für eine Fehlermeldung taucht auf? 

     

    Gruß Jacqueline G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Bestellung über den Online-Shop waren möglich. Hoffe der Rest klappt nun auch. 

    Als Feedback. Über den Receiver waren die Optionen WOW Film & Serien und Premium nicht vorhanden. 

    Answer

    from

    1 year ago

    @MarcelBHan  

    Perfekt, dann hat es jetzt geklappt. 👍 Die Registrierung sollte nun auch funktionieren. 
    Das Abbild auf der MagentaTV One ist nicht ganz stimmig. Gebe ich als Feedback weiter. 

     

    Gruß Jacqueline G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too