Magenta TV One (ohne Telekom Internet) und WoW Paket

1 year ago

Hallo,

 

Ich habe Magenta TV One Netflix Smart inkl WoW Serien und Filme Premium HD gebucht.

 

Auf der Telekom Homepage habe ich gelesen, dass ich die WOW Serien und Filme Sender ab Kanal 701 schauen kann. Diese Sender ab 701 sind aber bei mir gesperrt.

 

Ist es nicht möglich diese Sender über diesen Weg zu schauen?

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-filme-serien-standard-by-telekom

 

487

36

    • 1 year ago

      Die linearen Sender brauchen ca 48 Stunden ab Bereitstellung 

      17

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @binnewitt.marcel,

       

      danke für die Rückmeldung - das scheint allerdings nicht gegriffen zu haben, würdest Du die Registrierung bitte erneut über den Link durchführen und mir anschließend Bescheid geben, ob es geklappt hat und die linearen Sender freigeschaltet sind?

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Das ist nicht möglich, der Link funktioniert nicht mehr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @binnewitt.marcel: Was heißt das genau, was für eine Meldung kommt dann? 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Anbei die Meldungen, bei nochmaligem Anklicken der Links. 

      IMG_8978.jpeg

      IMG_8979.png

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @MarcelBHan  

      Besten Dank für die Bilder. Wir klären es weiter ab und geben Bescheid, sobald wir weitere Infos haben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @MarcelBHan ,

       

      leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - ich brauche für unsere Experten noch die Angabe, mit welcher E-Mail Adresse Du Dich bei WOW registriert hast. Ist es die, die Du auch hier in Deinem Profil angegeben hast? Falls nicht, würdest Du sie bitte unter den zusätzlichen Angaben in Deinem Profil eintragen, damit ich das weiterleiten kann? Danke Dir.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      15

      Answer

      from

      1 year ago

      @MarcelBHan  

      Guten Morgen, ich habe gerade nachgesehen. Die Kündigung ist abgeschlossen. Wenn man nun im Kundencenter unter "Shop" - "TV Partner" schaut, werden die WOW Optionen angezeigt. Die Option kann nicht in den Warenkorb gelegt werden? Was für eine Fehlermeldung taucht auf? 

       

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Bestellung über den Online-Shop waren möglich. Hoffe der Rest klappt nun auch. 

      Als Feedback. Über den Receiver waren die Optionen WOW Film & Serien und Premium nicht vorhanden. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @MarcelBHan  

      Perfekt, dann hat es jetzt geklappt. 👍 Die Registrierung sollte nun auch funktionieren. 
      Das Abbild auf der MagentaTV One ist nicht ganz stimmig. Gebe ich als Feedback weiter. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too