Magenta TV One stürzt bei Sky Sport News ab

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe massive Probleme seit neustem beim Empfang von Sky Sport News mit meinem Magenta TV One. Der Stream bleibt hängen, aber nur bei diesem Sender. das Bild friert ein. manchmal kann ich Umschalten und zurückschalten, dann gehts wieder für ne kurze Zeit dann friert es wieder ein. Manchmal stürzt die Box auch komplett ab.

 

Model: Magenta TV One

Firmware: C2.2.3.20230213

Client: 1.73.1.1 (10693)

 

Ist das evtl was bekanntes? Hängt es an dem eingespeisten Stream?

VG Thomas

231

16

  • vor einem Jahr

    Ja, das hatten wir hier letztes schonmal. Ich glaube da sollte doch das Team mal nachhaken ob’s mit Sky da ein Problem gibt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @TigANet  schrieb:

     

    Ist das evtl was bekanntes? Hängt es an dem eingespeisten Stream?

    @TigANet 

    Nein ist nichts bekannt. Läuft hier ohne Probleme 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin, 

     

    ich habe zu dem Thema eine Nachfrage bei unserem technischen Support platziert. Es betrifft nur die Sky Sport News?

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Moin Fröhlich

     

    ja es betrifft nur Sky Sport News.

     

    VG

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @TigANet,

     

    der Dialog mit den entsprechenden Kollegen steht. Hierzu muss ich dir leider ein paar Hausaufgaben mitgeben. 

     

    - Bitte notiere in den kommenden Tagen die genauen Tage / Uhrzeiten (Zeitpunkte) der Standbilder / Freezes und Abstürze 

    - Bitte lösche den Cache in deinem TV-Gerät und auch in der One
    - Hast du im Google Playstore geschaut, ob es irgendwelche offenen Updates gibt? 

     

    Aktuell lässt sich der Fehler nicht reproduzieren und auch Sky meldet keine Störungen im Stream des Senders. Über deine Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin, 

     

    lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst und so geduldig alle meine Fragen beantwortest. Ich stehe mit dem technischen Support in Verbindung und leite deine Infos direkt weiter. Die Kollegen sind ebenfalls schon Produktverantwortlichen in Kontakt. Ich schlage vor, dass wir einmal abwarten, was sich in den nächsten Tagen ergibt. Sobald es neue Details für dich gibt, stehe ich wieder auf der Matte. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @TigANet.

    In der Regel kann der Cache über folgende Schritte gelöscht werden:

    1) Unter "Geräte"

    2) "Geräteeinstellungen"

    3) "Apps"

    4) "MagentaTV"

    5) " Cache  leeren"

    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @TigANet,

     

    es gibt gute Nachrichten *whoopwhoop* 🎉 Die Kollegen haben gezaubert und der Fehler konnte tatsächlich gefunden und behoben werden. Ich freue mich über einen kurzen Ping von dir, ob du das bestätigen kannst. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Lin,

     

    das *whoopwhoop* kann ich bestätigen 🎉 es läuft wieder reibungslos, vielen Dank!

    Ich hätte da noch eine andere Frage, evtl kannst du da auch was machen?

    Ich wollte das 2.0 als Beta-Tester mitmachen, konnte es aber nicht buchen, da ich noch in der Mindestvertragslaufzeit stecke. Das wundert mich, denn Bestandskunden sollten doch erst recht mittesten können, oder?

     

    Vg und nochmals vielen Dank!

    Thomas

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @TigANet

     

    sehr gerne 😊

     

    Cool, dass du als Beta-Tester mitmachen möchtest. Generell bin ich da bei dir, ich habe hier einmal die entsprechenden Info's dazu. Wenn die Registrierung jedoch abgelehnt wird, habe ich dort leider keine Möglichkeit, dich noch mit unterzubringen. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin 

    0

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