Stream On Sky Go Sky Sport News

vor 6 Jahren

Moin zusammen,

ich habe Stream On Music und Video Max. Habe soeben mein 500 MB Datengeschenk eingelöst und sofort danach Sky Sport News HD über die Sky Go App auf dem iPhone geschaut.

Laut pass.telekom.de wurden 75MB verbraucht, laut Zähler Mobile Daten wurden von der App 74,5 MB genutzt. 

Ist das eine Dauerwerbesendung oder ist irgendwas mit Stream On kaputt?

Und bevor die Frage kommt, ja es hat schon mal funktioniert.

292

7

  • vor 6 Jahren

    Wie lange hast du denn geschaut?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    viper.de

    Thunder99 @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., Thunder99 @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., Das steht wo? Gerade Fox geschaut und da wird nix abgezogen, sonst wäre das Geschenk jetzt alle. Nur bei Sky Sport News tickte der Zähler.

    Thunder99

    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,


    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,

    Thunder99


    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,


    Das steht wo?

    Gerade Fox geschaut und da wird nix abgezogen, sonst wäre das Geschenk jetzt alle. Nur bei Sky Sport News tickte der Zähler.

    viper.de
    Thunder99

    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,


    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,

    Thunder99


    @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,


    Das steht wo?

    Gerade Fox geschaut und da wird nix abgezogen, sonst wäre das Geschenk jetzt alle. Nur bei Sky Sport News tickte der Zähler.


    In den AGB gilt auch für Datenpasse wenn ich das richtig interpretiere.

    45850.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @viper.de,

    entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

    Tritt der Fehler immer noch bei der Sky Go App auf? Falls ja, müssen wir das Ganze von den Kollegen der Netztechnik überprüfen lassen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Elvira H. 

    ich habe gerade den Sender Sky Sport News HD laufen lassen. Nur bei diesem trat es auf, jetzt scheint es in Ordnung. Laut pass.telekom.de hat sich nichts verändert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1534

0

2

Gelöst

in  

2505

0

5

in  

234

0

7

Gelöst

in  

13905

1

2

Gelöst

in  

2729

0

3