Stream On Sky Go Sky Sport News
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
ich habe Stream On Music und Video Max. Habe soeben mein 500 MB Datengeschenk eingelöst und sofort danach Sky Sport News HD über die Sky Go App auf dem iPhone geschaut.
Laut pass.telekom.de wurden 75MB verbraucht, laut Zähler Mobile Daten wurden von der App 74,5 MB genutzt.
Ist das eine Dauerwerbesendung oder ist irgendwas mit Stream On kaputt?
Und bevor die Frage kommt, ja es hat schon mal funktioniert.
292
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
234
0
7
Mister Burny
vor 6 Jahren
Wie lange hast du denn geschaut?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Mister Burny
vor 6 Jahren
Thunder99 @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., Thunder99 @viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen., Das steht wo? Gerade Fox geschaut und da wird nix abgezogen, sonst wäre das Geschenk jetzt alle. Nur bei Sky Sport News tickte der Zähler.
@viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,
@viper.de Das Geschenk ,Datenvolumen ist nicht für Stream On wird sofort abgezogen.,
Das steht wo?
Gerade Fox geschaut und da wird nix abgezogen, sonst wäre das Geschenk jetzt alle. Nur bei Sky Sport News tickte der Zähler.
In den AGB gilt auch für Datenpasse wenn ich das richtig interpretiere.
45850.pdf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Tritt der Fehler immer noch bei der Sky Go App auf? Falls ja, müssen wir das Ganze von den Kollegen der Netztechnik überprüfen lassen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
viper.de
Antwort
von
Elvira H.
vor 6 Jahren
Hallo @Elvira H.
ich habe gerade den Sender Sky Sport News HD laufen lassen. Nur bei diesem trat es auf, jetzt scheint es in Ordnung. Laut pass.telekom.de hat sich nichts verändert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de