Gelöst
Magenta TV One Tonprobleme seit Update
vor einem Jahr
Moin,
seit einem Update vorgestern haben wir massive Tonprobleme. Angeschlossen ist eine Sonos Soundbar.
Es kommt kein Ton. Wenn ich dann auf Magenta TVplus schalte, habe ich mal einen Ton oder auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf Magenta TV schalte ist dieses ebenso. Es gibt keine Logik. Samsung TV und über zb die ZDF App gibt es keine Probleme. Die Telekom Hotline gestern war leider nicht hilfreich.
821
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
566
0
3
vor einem Tag
54
0
1
vor 11 Monaten
1182
0
4
vor 5 Jahren
869
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schalte mal "Dolby MAT" aus.
Könnte das Problem lösen.
Der Schalter ist neu.
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wo kann man das ausschalten?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wo kann man das ausschalten?
Wo kann man das ausschalten?
Tv One-Einstellung-Ton-Dolby Mat auf aus...MFg
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin... ich habe auch seit einigen Tagen eine TV One Box. Leider trotz Austauschbox keinen Ton. Der Hinweis, das Dolby MAT auszuschalten hat das Problem gelöst. Vielen Dank für diesen Hinweis. 👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von