Gelöst

Magenta TV One Tonprobleme seit Update

vor einem Jahr

Moin,

seit einem Update vorgestern haben wir massive Tonprobleme. Angeschlossen ist eine Sonos Soundbar.

Es kommt kein Ton. Wenn ich dann auf Magenta TVplus schalte, habe ich mal einen Ton oder auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf Magenta TV schalte ist dieses ebenso. Es gibt keine Logik. Samsung TV und über zb die ZDF App gibt es keine Probleme. Die Telekom Hotline gestern war leider nicht hilfreich. 

821

47

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Schalte mal "Dolby MAT" aus. 

      Könnte das Problem lösen.

      Der Schalter ist neu.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Wo kann man das ausschalten? 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nolu66

      Wo kann man das ausschalten?

      Wo kann man das ausschalten? 

      Nolu66

      Wo kann man das ausschalten? 


      Tv One-Einstellung-Ton-Dolby Mat auf aus...MFg

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin... ich habe auch seit einigen Tagen eine TV One Box. Leider trotz Austauschbox keinen Ton. Der Hinweis, das Dolby MAT auszuschalten hat das Problem gelöst. Vielen Dank für diesen Hinweis. 👌

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1148

    1

    8

    in  

    566

    0

    3

    in  

    1182

    0

    4

    in  

    869

    0

    2