Gelöst

Magenta TV One Tonprobleme seit Update

vor 9 Monaten

Moin,

seit einem Update vorgestern haben wir massive Tonprobleme. Angeschlossen ist eine Sonos Soundbar.

Es kommt kein Ton. Wenn ich dann auf Magenta TVplus schalte, habe ich mal einen Ton oder auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf Magenta TV schalte ist dieses ebenso. Es gibt keine Logik. Samsung TV und über zb die ZDF App gibt es keine Probleme. Die Telekom Hotline gestern war leider nicht hilfreich. 

424

47

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Schalte mal "Dolby MAT" aus. 

    Könnte das Problem lösen.

    Der Schalter ist neu.

     

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin... ich habe auch seit einigen Tagen eine TV One Box. Leider trotz Austauschbox keinen Ton. Der Hinweis, das Dolby MAT auszuschalten hat das Problem gelöst. Vielen Dank für diesen Hinweis. 👌

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1084

1

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

364

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

865

0

2