Gelöst
Magenta TV One Tonprobleme seit Update
vor 10 Monaten
Moin,
seit einem Update vorgestern haben wir massive Tonprobleme. Angeschlossen ist eine Sonos Soundbar.
Es kommt kein Ton. Wenn ich dann auf Magenta TVplus schalte, habe ich mal einen Ton oder auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf Magenta TV schalte ist dieses ebenso. Es gibt keine Logik. Samsung TV und über zb die ZDF App gibt es keine Probleme. Die Telekom Hotline gestern war leider nicht hilfreich.
615
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
419
0
3
240
0
3
vor 5 Jahren
866
0
2
vor 7 Monaten
611
0
4
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Floridabine69
vor 10 Monaten
Schalte mal "Dolby MAT" aus.
Könnte das Problem lösen.
Der Schalter ist neu.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Bogibärli
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 6 Monaten
Moin... ich habe auch seit einigen Tagen eine TV One Box. Leider trotz Austauschbox keinen Ton. Der Hinweis, das Dolby MAT auszuschalten hat das Problem gelöst. Vielen Dank für diesen Hinweis. 👌
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer