Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV One Tonprobleme seit Update
vor 9 Monaten
Moin,
seit einem Update vorgestern haben wir massive Tonprobleme. Angeschlossen ist eine Sonos Soundbar.
Es kommt kein Ton. Wenn ich dann auf Magenta TVplus schalte, habe ich mal einen Ton oder auch nicht. Wenn ich wieder zurück auf Magenta TV schalte ist dieses ebenso. Es gibt keine Logik. Samsung TV und über zb die ZDF App gibt es keine Probleme. Die Telekom Hotline gestern war leider nicht hilfreich.
424
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1084
1
8
vor 9 Monaten
349
0
3
vor 6 Monaten
364
0
4
vor 5 Jahren
865
0
2
Akzeptierte Lösung
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Floridabine69
vor 9 Monaten
Schalte mal "Dolby MAT" aus.
Könnte das Problem lösen.
Der Schalter ist neu.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Bogibärli
Antwort
von
Everything
vor 5 Monaten
Moin... ich habe auch seit einigen Tagen eine TV One Box. Leider trotz Austauschbox keinen Ton. Der Hinweis, das Dolby MAT auszuschalten hat das Problem gelöst. Vielen Dank für diesen Hinweis. 👌
2