Gelöst
Magenta TV One und Magenta TV Smart 2.0
vor 9 Monaten
Ich wollte über TV One (nicht an meinem Wohnort) über WLAN fernsehen. Das funktioniert aber nicht. Ich kann im Kundencenter keine Verträge finden und auch keine hinzufügen. Wenn ich ein Programm im Fernseher anklicke, heißt es ich müsste Magenta TV buchen. Aber das hab ich doch schon bei der Erstbestellung getan. Wie krieg ich diese Info in meinen Anschluss?
180
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
454
0
7
vor 11 Monaten
839
0
3
vor einem Jahr
314
0
2
vor einem Jahr
760
0
6
vor 9 Monaten
@Dani F.
Im richtigen KC geschaut? Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Dann bist du mit den falschen Zugangsdaten in der One angemeldet.
Schaue, wo du das genau bestellt hast und melde dich genau mit den Daten an, die dazu gehören.
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ja ich hatte beim Login einen Fehler. Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe, waren auch alle Verträge drin.
Herzlichen Dank für den Tipp
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Dani F.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass du die Ursache gefunden hast und nun alles funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 9 Monaten
Dankeschön. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von