Gelöst

Magenta TV One und Magenta TV Smart 2.0

vor 9 Monaten

Ich wollte über TV One (nicht an meinem Wohnort) über WLAN fernsehen. Das funktioniert aber nicht. Ich kann im Kundencenter keine Verträge finden und auch keine hinzufügen. Wenn ich ein Programm im Fernseher anklicke, heißt es ich müsste Magenta TV buchen. Aber das hab ich doch schon bei der Erstbestellung getan. Wie krieg ich diese Info in meinen Anschluss?

180

7

    • vor 9 Monaten

      @Dani F. 

      Im richtigen KC geschaut? Schauen sie mal hier: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Dann bist du mit den falschen Zugangsdaten in der One angemeldet. 

      Schaue, wo du das genau bestellt hast und melde dich genau mit den Daten an, die dazu gehören. 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja ich hatte beim Login einen Fehler. Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe, waren auch alle Verträge drin.

      Herzlichen Dank für den Tipp

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Dani F.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Das freut mich, dass du die Ursache gefunden hast und nun alles funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Dankeschön. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      454

      0

      7

      vor 11 Monaten

      in  

      839

      0

      3

      in  

      314

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1195

      0

      12

      in  

      760

      0

      6