Magenta TV PC abspielen nicht möglich

3 hours ago

Bei der magenta tv app auf dem PC kommt immer,bei einigen Programmen zb Eurosport 2  der Fehler : Abspielen nicht möglich Fehler code :(4f4fb311-9c2d-11f0-a71b-6b22a88591d1)bitte probieren sie s später nocheinmal,und das schon seit Wochen.Da bezahlst due eine Menge Geld und es funktioniert nichts ,so lamgsam werde ich sauer.Bitte um Problem lösung.

44

15

    • 3 hours ago

      Es gibt eine MagentaTV App für den PC?

      Welches Betriebssystem?

      4

      from

      2 hours ago

      Fugazi666

      das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Moin,

      Betriebssystem ist Win 11 und gehe über den Browser ,Firefox ,Chrome Edge habe alle ausprobiert ,das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Fugazi666

      das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Dann ist das ein Problem der Telekom, da laufen die Streams von den beiden Sendern nicht richtig.

      0

      from

      2 hours ago

      Auf dem TV und Handy funktioniert es aber problemlos,nur im Brower nicht,schon traurig das ganze , und das schon seit Wochen!!!

      0

      from

      3 minutes ago

      Hallo  @Fugazi666 & @Storto ,

       

      bitte hinterlege deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde. Ich möchte die Daten abgleichen und eine Störung aufnehmen. Könntest du außerdem einen Screenshot von der Fehlermeldung hier in der Community posten? Vielen Dank.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 hours ago

      Welches OS hat man denn?

      Welchen Browser verwendet man und ist dieser in der aktuellen Version?

      Hat der PC auch die Leistung, DRM abzuspielen?

      1

      from

      2 hours ago

      OS :Win 11

      Firefox,Chrome ,Edge,bei allen funktioniert es nicht ,und die leistunf hat er auf jeden Fall DRM abzu spielen

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 hours ago

      Problemlösung? Den richtigen LogIn genutzt? Den richtigen Webplayer? Nag1 oder Mag TV 2? 

      Hier läuft alles tuffig auf Chrome. 

      1

      from

      2 hours ago

      Natürlich den richtigen Login genutzt,auch den richtigen Webplayer Mag TV 2 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 hours ago

      Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert. 

      0

      2

      from

      2 hours ago

      Storto

      Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt.

      Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert. 

      Storto

      Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt.

      Ich nehme mal an, das du den Safari benutzt.

      Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Welche MagentaTV Version hast du?

      0

      from

      2 hours ago

      Kein Browser, App. 

      Wenn Browser dann Brave ebenfalls auf dem PC. Da läuft alles. Nur auf dem Telefon und Tab nicht. 

      Magenta gen  1.0

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 hours ago

      Jetzt funktioniert es auch nicht bei MotorvisionTV nicht mehr,und ja ich habe diese sender aboniert!

      0

      0

    • 1 hour ago

      Hallo @Fugazi666 ,

      haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.

      Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      1

      from

      53 minutes ago

      Coole Katze

      Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen.

      Hallo @Fugazi666 ,

      haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.

      Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      Coole Katze

      Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen.

      Mal zu Verständnis.

      Es geht um 3 Sender von 100 und mehr die nicht richtig laufen.

      Das kann doch nicht am Browser, App und der Hardware liegen.

      Oder was ist die Erklärung dafür?

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    358

    2

    2

    Solved

    in  

    343

    0

    2

    Solved

    in  

    401

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...