Magenta TV PC abspielen nicht möglich

vor 7 Stunden

Bei der magenta tv app auf dem PC kommt immer,bei einigen Programmen zb Eurosport 2  der Fehler : Abspielen nicht möglich Fehler code :(4f4fb311-9c2d-11f0-a71b-6b22a88591d1)bitte probieren sie s später nocheinmal,und das schon seit Wochen.Da bezahlst due eine Menge Geld und es funktioniert nichts ,so lamgsam werde ich sauer.Bitte um Problem lösung.

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17

    • vor 7 Stunden

      Es gibt eine MagentaTV App für den PC?

      Welches Betriebssystem?

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Fugazi666

      das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Moin,

      Betriebssystem ist Win 11 und gehe über den Browser ,Firefox ,Chrome Edge habe alle ausprobiert ,das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Fugazi666

      das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf

      Dann ist das ein Problem der Telekom, da laufen die Streams von den beiden Sendern nicht richtig.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Auf dem TV und Handy funktioniert es aber problemlos,nur im Brower nicht,schon traurig das ganze , und das schon seit Wochen!!!

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo  @Fugazi666 & @Storto ,

       

      bitte hinterlege deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde. Ich möchte die Daten abgleichen und eine Störung aufnehmen. Könntest du außerdem einen Screenshot von der Fehlermeldung hier in der Community posten? Vielen Dank.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Welches OS hat man denn?

      Welchen Browser verwendet man und ist dieser in der aktuellen Version?

      Hat der PC auch die Leistung, DRM abzuspielen?

      1

      von

      vor 5 Stunden

      OS :Win 11

      Firefox,Chrome ,Edge,bei allen funktioniert es nicht ,und die leistunf hat er auf jeden Fall DRM abzu spielen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Problemlösung? Den richtigen LogIn genutzt? Den richtigen Webplayer? Nag1 oder Mag TV 2? 

      Hier läuft alles tuffig auf Chrome. 

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Natürlich den richtigen Login genutzt,auch den richtigen Webplayer Mag TV 2 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert. 

      0

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Storto

      Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt.

      Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert. 

      Storto

      Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt.

      Ich nehme mal an, das du den Safari benutzt.

      Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Welche MagentaTV Version hast du?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Kein Browser, App. 

      Wenn Browser dann Brave ebenfalls auf dem PC. Da läuft alles. Nur auf dem Telefon und Tab nicht. 

      Magenta gen  1.0

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Jetzt funktioniert es auch nicht bei MotorvisionTV nicht mehr,und ja ich habe diese sender aboniert!

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Fugazi666 ,

      haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.

      Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Coole Katze

      Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen.

      Hallo @Fugazi666 ,

      haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.

      Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      Coole Katze

      Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen.

      Mal zu Verständnis.

      Es geht um 3 Sender von 100 und mehr die nicht richtig laufen.

      Das kann doch nicht am Browser, App und der Hardware liegen.

      Oder was ist die Erklärung dafür?

      von

      vor 3 Stunden

      Natürlich habe ich das schon getan,es ist ja nicht das erste mal ,und ich bin schon sehr lange bei der Telekom,und es sind immer die selben Antworten,starte dies neu starte jenes neu.Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!! Und langsam finde ich es auch nicht mehr lustig !!!

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Fugazi666

      Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!!

      Natürlich habe ich das schon getan,es ist ja nicht das erste mal ,und ich bin schon sehr lange bei der Telekom,und es sind immer die selben Antworten,starte dies neu starte jenes neu.Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!! Und langsam finde ich es auch nicht mehr lustig !!!

      Fugazi666

      Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!!

      Ein Teamie muss das mal an die Fachabteilung geben oder mal fragen ob das bekannt ist?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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