Magenta TV PC abspielen nicht möglich
vor 7 Stunden
Bei der magenta tv app auf dem PC kommt immer,bei einigen Programmen zb Eurosport 2 der Fehler : Abspielen nicht möglich Fehler code :(4f4fb311-9c2d-11f0-a71b-6b22a88591d1)bitte probieren sie s später nocheinmal,und das schon seit Wochen.Da bezahlst due eine Menge Geld und es funktioniert nichts ,so lamgsam werde ich sauer.Bitte um Problem lösung.
53
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
480
0
1
vor 2 Jahren
280
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Stunden
Es gibt eine MagentaTV App für den PC?
Welches Betriebssystem?
4
von
vor 5 Stunden
das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf
Moin,
Betriebssystem ist Win 11 und gehe über den Browser ,Firefox ,Chrome Edge habe alle ausprobiert ,das problem tritt nur bei Eurosport 2 und Eurosport 1 auf
Dann ist das ein Problem der Telekom, da laufen die Streams von den beiden Sendern nicht richtig.
0
von
vor 5 Stunden
Auf dem TV und Handy funktioniert es aber problemlos,nur im Brower nicht,schon traurig das ganze , und das schon seit Wochen!!!
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @Fugazi666 & @Storto ,
bitte hinterlege deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde. Ich möchte die Daten abgleichen und eine Störung aufnehmen. Könntest du außerdem einen Screenshot von der Fehlermeldung hier in der Community posten? Vielen Dank.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Welches OS hat man denn?
Welchen Browser verwendet man und ist dieser in der aktuellen Version?
Hat der PC auch die Leistung, DRM abzuspielen?
1
von
vor 5 Stunden
OS :Win 11
Firefox,Chrome ,Edge,bei allen funktioniert es nicht ,und die leistunf hat er auf jeden Fall DRM abzu spielen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Problemlösung? Den richtigen LogIn genutzt? Den richtigen Webplayer? Nag1 oder Mag TV 2?
Hier läuft alles tuffig auf Chrome.
1
von
vor 5 Stunden
Natürlich den richtigen Login genutzt,auch den richtigen Webplayer Mag TV 2
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert.
0
2
von
vor 5 Stunden
Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt.
Bei mir ist das gleiche. Allerdings habe ich die Vermutung, dass es mit dem IOS 26.0 Update zusammenhängt. Auf dem PC mir Windows habe ich es noch nicht wieder probiert.
Ich nehme mal an, das du den Safari benutzt.
Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Welche MagentaTV Version hast du?
0
von
vor 5 Stunden
Kein Browser, App.
Wenn Browser dann Brave ebenfalls auf dem PC. Da läuft alles. Nur auf dem Telefon und Tab nicht.
Magenta gen 1.0
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Jetzt funktioniert es auch nicht bei MotorvisionTV nicht mehr,und ja ich habe diese sender aboniert!
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @Fugazi666 ,
haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.
Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?
Viele Grüße
Coole Katze
0
3
von
vor 4 Stunden
Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen.
Hallo @Fugazi666 ,
haben Sie schon mal alles am Stück neu durchgestartet? Ich würde bei dem bevorzugten Browser Cache und Websitedaten löschen. Dann den PC runterfahren, Router neu starten, PC starten. Danach nochmal versuchen.
Macht es einen Unterschied, ob Sie in HD oder SD schauen?
Viele Grüße
Coole Katze
Mal zu Verständnis.
Es geht um 3 Sender von 100 und mehr die nicht richtig laufen.
Das kann doch nicht am Browser, App und der Hardware liegen.
Oder was ist die Erklärung dafür?
von
vor 3 Stunden
Natürlich habe ich das schon getan,es ist ja nicht das erste mal ,und ich bin schon sehr lange bei der Telekom,und es sind immer die selben Antworten,starte dies neu starte jenes neu.Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!! Und langsam finde ich es auch nicht mehr lustig !!!
0
von
vor 3 Stunden
Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!!
Natürlich habe ich das schon getan,es ist ja nicht das erste mal ,und ich bin schon sehr lange bei der Telekom,und es sind immer die selben Antworten,starte dies neu starte jenes neu.Es ist ja nicht erst seit heute das dieses Problem besteht!!! Und langsam finde ich es auch nicht mehr lustig !!!
Ein Teamie muss das mal an die Fachabteilung geben oder mal fragen ob das bekannt ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von