Magenta TV Plus 3 Monate kostenlos

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe den Aktionscode benutzt um MagentaTV Plus für 3 Monate kostenlos zu bekommen. im Kundencenter kann ich jedoch nirgends finden das ich die kommenden 3 Monate nun wirklich kostenlos sind. Ist das normal?

248

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Moege_die_macht_mit_euch ,

    ich würde die erste Rechnung abwarten. Dort sollte es die Gutschrift geben. Wenn es die Gutschrift in der Rechnung nicht gibt, dann sollten Sie die Hotline anrufen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Moege_die_macht_mit_euch steht in Kundencenter unter dem blauen Sternchen. Meine Tarif Optionen 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn zusammen mit dem MagentaTV Stick, ja @Moege_die_macht_mit_euch. Ich habe zumindest nirgends ein Vermerk im Kundencenter entdeckt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Moege_die_macht_mit_euch,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du aus den Weiten des Universums zu uns gefunden hast 😊
    Ich helfe dir gern weiter.
    Sollen wir dazu telefonieren, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

4