Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Plus 3 Monate kostenlos
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Aktionscode benutzt um MagentaTV Plus für 3 Monate kostenlos zu bekommen. im Kundencenter kann ich jedoch nirgends finden das ich die kommenden 3 Monate nun wirklich kostenlos sind. Ist das normal?
248
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
350
0
3
832
0
3
Gelöst
vor einem Monat
208
0
3
vor 3 Jahren
1280
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Moege_die_macht_mit_euch ,
ich würde die erste Rechnung abwarten. Dort sollte es die Gutschrift geben. Wenn es die Gutschrift in der Rechnung nicht gibt, dann sollten Sie die Hotline anrufen.
Grüße,
Coole Katze
0
1
Thunder99
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
@Moege_die_macht_mit_euch steht in Kundencenter unter dem blauen Sternchen. Meine Tarif Optionen
2
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn zusammen mit dem MagentaTV Stick, ja @Moege_die_macht_mit_euch. Ich habe zumindest nirgends ein Vermerk im Kundencenter entdeckt.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du aus den Weiten des Universums zu uns gefunden hast 😊
Ich helfe dir gern weiter.
Sollen wir dazu telefonieren, dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0