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Magenta TV Plus kündigen - TV-Extras ist leer
5 years ago
Hallo,
ich habe im Forum schon gesucht und einige Kunden mit dem selben Problem gefunden, leider funktioniert bei mir keine der bisherigen Lösungen.
Ich versuche, die Magenta TV Plus Option/App zu kündigen. Wenn ich aber auf
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
gehe, dann steht unter "TV-Extras" kurz ein "Daten werden geladen", danach erscheint dort aber nichts mehr. D.h. nach der Überschrift "TV-Extras" kommt dann gleich der Footer der Webseite:
Ich kann dort somit die Option nicht kündigen.
In der Vertragsübersicht findet sich die Option aufgelistet, dort kann man sie aber nicht anklicken. Abgebucht wird auch munter :).
Nebeninfo: Ich habe heute ein Upgrade von 100Mbps auf 250Mbps beauftragt, meines Wissens war aber auch davor schon ein Kündigen der Magenta TV Plus Option nicht möglich.
Viele Grüße
Alex
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5 years ago
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5 years ago
Noch ein Versuch mit dem Screenshot:
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5 years ago
das kann von verschiedenen Faktoren abhängen.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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5 years ago
Danke @Peter Hö. für die schnelle Info und das freundliche Gespräch!
Ok, da bin ich auch ein bisserl selbst schuld, hätte ich mir denken können :). Ich werde mir nen Merker setzen und mich nochmal melden, falls ich es nicht selbst gekündigt bekomme. Der Tipp von @Schmucki_1975 mit Cookies und Cache löschen hat leider nicht geholfen, was die "TV-Extras" Ansicht angeht.
Viele Grüße, haltet alle gut durch und bleibt gesund!
Alex
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5 years ago
ich hätte es auch direkt sehen können, dass da der Auftrag drin ist. Ich warte dann mal ab, was du zurückmeldest.
Grüße
Peter
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5 years ago
Hallo @Peter Hö.
die Seite der TV-Extras konnte nun korrekt geladen werden. Scheinbar sind durch das Upgrade etwaige Inkonsistenzen wieder ausgebügelt und die Ansicht repariert worden.
Viele Grüße
Alex
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5 years ago
Hallo, ich habe im Forum schon gesucht und einige Kunden mit dem selben Problem gefunden, leider funktioniert bei mir keine der bisherigen Lösungen. Ich versuche, die Magenta TV Plus Option/App zu kündigen. Wenn ich aber auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html gehe, dann steht unter "TV-Extras" kurz ein "Daten werden geladen", danach erscheint dort aber nichts mehr. D.h. nach der Überschrift "TV-Extras" kommt dann gleich der Footer der Webseite: Ich kann dort somit die Option nicht kündigen. In der Vertragsübersicht findet sich die Option aufgelistet, dort kann man sie aber nicht anklicken. Abgebucht wird auch munter :). Nebeninfo: Ich habe heute ein Upgrade von 100Mbps auf 250Mbps beauftragt, meines Wissens war aber auch davor schon ein Kündigen der Magenta TV Plus Option nicht möglich. Viele Grüße Alex
Hallo,
ich habe im Forum schon gesucht und einige Kunden mit dem selben Problem gefunden, leider funktioniert bei mir keine der bisherigen Lösungen.
Ich versuche, die Magenta TV Plus Option/App zu kündigen. Wenn ich aber auf
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
gehe, dann steht unter "TV-Extras" kurz ein "Daten werden geladen", danach erscheint dort aber nichts mehr. D.h. nach der Überschrift "TV-Extras" kommt dann gleich der Footer der Webseite:
Ich kann dort somit die Option nicht kündigen.
In der Vertragsübersicht findet sich die Option aufgelistet, dort kann man sie aber nicht anklicken. Abgebucht wird auch munter :).
Nebeninfo: Ich habe heute ein Upgrade von 100Mbps auf 250Mbps beauftragt, meines Wissens war aber auch davor schon ein Kündigen der Magenta TV Plus Option nicht möglich.
Viele Grüße
Alex
Kündige die Option einfach telefonisch! Entweder rufst du die 08003301000 an, oder nutzt hier den Rückrufservice . Klappt sehr gut!
Ansonsten kenne ich dein Problem, das hatte ich auch schon. Ich habe einfach den Browser- Cache gelöscht und es hat wieder funktioniert. Cache und Cookies löschen, bringt immer wieder Wunder!
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5 years ago
Hallo @Peter Hö.
die Seite der TV-Extras konnte nun korrekt geladen werden. Scheinbar sind durch das Upgrade etwaige Inkonsistenzen wieder ausgebügelt und die Ansicht repariert worden.
Viele Grüße
Alex
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