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Magenta TV Plus

6 years ago

Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.

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    • 6 years ago

      ssluka

      Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.

      Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.

      ssluka

      Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.


      @ssluka  Verbinde den Mediareceiver direkt mit einem LAN Kabel mit dem Router (ohne Powerline oder WLAN),

      Nimm dann den Mediareceiver komplett für mindestens 15 Minuten vom Strom das er sich von der Plattform ab und anmelden kann.

      1

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      6 years ago

      Hat nicht Funtioniert trotzdem Danke

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    • 6 years ago

      Guten Abend @ssluka, willkommen bei uns.

      Du hast hier von @Thunder99 einen guten Tipp bekommen. Wie schaut es aus, hast du diesen bereits ausprobiert?
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

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      6 years ago

      Hat nicht funktioniert

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    • 6 years ago

      Guten Abend @ssluka,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass der Tipp nicht geholfen hat. In dem Fall würde ich mir gerne deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zweigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße Heike B.

      1

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      6 years ago

      Meine Kundendaten habe ich eigegeben auf dem Link

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    • 6 years ago

      Hallo @ssluka,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie telefonisch besprochen, ist das TV Paket Film aktuell nicht im Bestand und kann auch nicht gebucht werden. Hierfür läuft bereits eine Bereinigung. Sobald diese erledigt ist, kümmere ich mich darum, dass du das Film-Paket wieder erhältst. Wenn ich es gebucht habe, informiere ich dich noch einmal.

      Zudem habe ich wie von dir gewünscht, den Auftrag für Big TV storniert. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @ssluka,

      die Bereinigung ist erfolgt und die MagentaTV Plus App ist seit dem 10. September 2019 im Bestand. Allerdings habe ich gesehen, dass auch Big TV erneut gebucht wurde und auch aktiv ist. Hast du dich umentschieden und möchtest nun Big TV nutzen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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