Gelöst
Magenta TV Plus
vor 6 Jahren
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
564
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
Hatte Mageta TV und jetzt Magenta TV Plus habe dann das Paket Film gehabt mit Magenta TV habe es aber gekündigt aber das ging nicht,jetzt habe ich Magenta TV Plus und das Paket Film ist noch angemeldet aber es Funktioniert nicht.Habe heute schon mit einem Technicker gesprochen der hatte gesagt das muß eigentlich funtionieren er hat alles geprüft,er wuste dann auch nicht weiter ich habe gesagt ich möchte das Paket behalten,ermeinte das muß funtionieren ich bin angemeldt aber es geht immer noch nicht.Was soll ich den machen ich verzweifle solangsam.
@ssluka Verbinde den Mediareceiver direkt mit einem LAN Kabel mit dem Router (ohne Powerline oder WLAN),
Nimm dann den Mediareceiver komplett für mindestens 15 Minuten vom Strom das er sich von der Plattform ab und anmelden kann.
1
von
vor 6 Jahren
Hat nicht Funtioniert trotzdem Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Du hast hier von @Thunder99 einen guten Tipp bekommen. Wie schaut es aus, hast du diesen bereits ausprobiert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hat nicht funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass der Tipp nicht geholfen hat. In dem Fall würde ich mir gerne deinen Anschluss genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zweigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße Heike B.
1
von
vor 6 Jahren
Meine Kundendaten habe ich eigegeben auf dem Link
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen, ist das TV Paket Film aktuell nicht im Bestand und kann auch nicht gebucht werden. Hierfür läuft bereits eine Bereinigung. Sobald diese erledigt ist, kümmere ich mich darum, dass du das Film-Paket wieder erhältst. Wenn ich es gebucht habe, informiere ich dich noch einmal.
Zudem habe ich wie von dir gewünscht, den Auftrag für Big TV storniert. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Bereinigung ist erfolgt und die MagentaTV Plus App ist seit dem 10. September 2019 im Bestand. Allerdings habe ich gesehen, dass auch Big TV erneut gebucht wurde und auch aktiv ist. Hast du dich umentschieden und möchtest nun Big TV nutzen?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von