Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Probleme bei der Einrichtung
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Magenta TV. Nachdem ich aufgefordert werde mich anzumelden, werde ich trotz Benachrichtigung, dass alles geklappt hat nicht auf dem TV weitergeleitet. Auch wenn ich versuche mich direkt über dem TV anzumelden bekomme ich keine Rückmeldung. Lediglich dass ich es erneut versuchen soll.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
317
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
vor 4 Jahren
972
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Auch wenn ich versuche mich direkt über dem TV anzumelden bekomme ich keine Rückmeldung.
"Über dem TV ist bei mir nur Raumluft". Da könnte ich mich auch nicht bei MTV anmelden.😉
0
0
vor 10 Monaten
@Yemshani
Hast Du MagentaTV mit Festnetz-Vertrag oder separat, ohne Festnetz gebucht.
Falls TV ohne Anbieterbindung, dann auch richtige Anmeldedaten benutzt?
Dann ginge ja nicht der normale Telekom-Login.
0
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Magenta TV. Nachdem ich aufgefordert werde mich anzumelden, werde ich trotz Benachrichtigung, dass alles geklappt hat nicht auf dem TV weitergeleitet. Auch wenn ich versuche mich direkt über dem TV anzumelden bekomme ich keine Rückmeldung. Lediglich dass ich es erneut versuchen soll. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Liebe Grüße
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Magenta TV. Nachdem ich aufgefordert werde mich anzumelden, werde ich trotz Benachrichtigung, dass alles geklappt hat nicht auf dem TV weitergeleitet. Auch wenn ich versuche mich direkt über dem TV anzumelden bekomme ich keine Rückmeldung. Lediglich dass ich es erneut versuchen soll.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
@Yemshani
Auf was für ein Gerät nutzt du die MagentaTV App? Nimmst du auch den richtigen Login?
0
Uneingeloggter Nutzer
von