Magenta TV - Programmübersicht am PC / Sendersortierung
4 years ago
Hallo,
wieso wird die Senderliste in der Magenta TV - Programmübersicht am PC immer noch nicht genauso sortiert (synchron) angezeigt wie in der Android-App bzw am MR401?
Diese seit einigen Monaten umgestellte Oberfläche ist doch seit ihrer Einführung echter Pfusch, nachdem jahrelang diese Problem nicht bestand. Die Auswahl "Filtern und Sortieren" mit den Einstellungen Favoriten / Alle bzw nach Nummern / Alphabet hilft nicht. Nun können einzelne Fehler ja mal auftreten, aber was hier abläuft, geht gar nicht. Vor allem habe ich nicht vor, ein Telekomseminar zu besuchen, um dann am Ende festzustellen, diese Weboberfläche taugt nichts. Das weiß ich schon längst.
Also: wie oder wann bekomme ich die Programmübersicht am PC, wie ich sie brauche? Danke.
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3 years ago
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28 days ago
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4 years ago
Moin @Bonanzarad
was regst du dich auf.
Das schreiben wir schon seit 5 Monaten, aber auf dem Ohr ist die Telekom taub.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da außer schweigen noch groß was kommt.
Also schluck es und schon deine Nerven.
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4 years ago
Hallo @Bonanzarad ,
Nun können einzelne Fehler ja mal auftreten, aber was hier abläuft, geht gar nicht. Vor allem habe ich nicht vor, ein Telekomseminar zu besuchen, um dann am Ende festzustellen, diese Weboberfläche taugt nichts. Das weiß ich schon längst. Also: wie oder wann bekomme ich die Programmübersicht am PC, wie ich sie brauche? Danke.
Nun können einzelne Fehler ja mal auftreten, aber was hier abläuft, geht gar nicht. Vor allem habe ich nicht vor, ein Telekomseminar zu besuchen, um dann am Ende festzustellen, diese Weboberfläche taugt nichts. Das weiß ich schon längst.
Also: wie oder wann bekomme ich die Programmübersicht am PC, wie ich sie brauche? Danke.
Tja, ein schwieriges Thema.
Ich gehe mal fest davon aus, das alle Beteiligten, sei es das @Telekom-hilft-Team oder @Bernd M. oder @Waldemar H. , das an die Fachabteilungen und Produkabtilungen weitergegeben haben.
Und keine Antwort erhalten, so wie wir auch, sonst könnten wir die ja irgendwo nachlesen.
Das ist komplett ungenügend, sowohl für die Kunden wir auch die Beteiligten.
Villeicht mag jemand dazu Stellung nehmen?
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4 years ago
die Filter sind aber alle gleich gesetzt, wenn du zum Beispiel die Senderliste "App" über die Weboberfläche und die Android-App vergleichst? Hast du mal sowohl bei der App, als auch in deinem Webbrowser Cookies und Cache gelöscht und dich erneut angemeldet?
Viele Grüße
Lea C.
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4 years ago
Hallo @Lea C. ,
die Filter sind aber alle gleich gesetzt, wenn du zum Beispiel die Senderliste "App" über die Weboberfläche und die Android-App vergleichst? Hast du mal sowohl bei der App, als auch in deinem Webbrowser Cookies und Cache gelöscht und dich erneut angemeldet?
Das ist nicht das Problem.
Der EPG auf der Webseite zeigt einfach immer die Standard-Kanalnummern der Telekom, und danach ist's sortiert.
Da ist ein bekannter, von @Matthias Bo. und @Alexander M. und etlichen anderen vom Team bestätigter Fehler. Seit Januar.
Und es ist mit dem gestrigen Update nicht bereiningt worden. Ignoranz ist das einzige Wort, was mir dazu einfällt, ohne gegen die Nettiquette hier zu verstoßen.....
Schade auch, dass sich von den Community
Guides und*Managern hier niemand mehr blicken lässt.Falls mein Post leicht verärgert klingt: ja, das ist so.
EDIT: Die"Community Guides" hatte ich ausdrücklich nicht gemeint, sorry.
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4 years ago
Schade auch, dass sich von den Community Guides und Managern hier niemand mehr blicken lässt.
Was sollen wir denn dazu sagen.
Wir sind genauso Kunden wie du und haben den Mist nicht verzapft.
Ich habe mich in den letzten Monaten genug darüber aufgeregt.
Und das weißt du genau.
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4 years ago
falk2010 Schade auch, dass sich von den Community Guides und Managern hier niemand mehr blicken lässt. Schade auch, dass sich von den Community Guides und Managern hier niemand mehr blicken lässt. falk2010 Schade auch, dass sich von den Community Guides und Managern hier niemand mehr blicken lässt. Wir sind genauso Kunden wie du und haben den Mist nicht verzapft. Und das weißt du genau.
Schade auch, dass sich von den Community Guides und Managern hier niemand mehr blicken lässt.
Wir sind genauso Kunden wie du und haben den Mist nicht verzapft.
Und das weißt du genau.
Autsch!
EDIT: Die"Community Guides" hatte ich ausdrücklich nicht gemeint, sorry.
Hab's auch im Posting richtig gestellt.
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