Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV - RTL + (keine Mail erhalten)
vor 11 Monaten
Moin,
ich habe nun Magenta TV mit RTL+ abgeschlossen. Gebucht habe ich das ganze gestern. Vorher hatte ich lediglich Internet/Telefon über die Telekom. Magenta TV also dazu gebucht.
Magenta TV läuft auch ohne Probleme. Nur für RTL + habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Eine Eingangsbestätigung für MagentaTV Smart Flex 2.0 habe ich per Mail erhalten.
Habe hier gelesen, dass man noch eine Mail wegen RTL+ bekommt mit einen Link drin. Diese habe ich nicht bekommen. Es ist auch nix im Spam-Ordner gelandet.
Ebenso wird mir Magenta TV noch nicht in den Verträgen im persönlichen Kundencenter angezeigt.
Danke fürs helfen.
Mit freundlichen Grüßen
191
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
394
0
3
vor einem Jahr
277
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Nimm die Zugangsdaten von Magenta TV
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden? Dankeschön
Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?
Dankeschön
Natürlich nicht.
Die Aussage von Commander15806 ist falsch.
Hast du bezüglich deiner Bestellung eine Bestätigung mit einem Termin bekommen ?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Hawaii-Toast,
Wie schön, dass Du Dich für MagentaTV entschieden hast.
Hast Du den Link für RTL+ nun schon bekommen? Wenn nicht, dann hast Du hier die Möglichkeit diesen nochmal zu erstellen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
habe die Mail einen Tag später erhalten, hat auch dann alles funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von