Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV - RTL + (keine Mail erhalten)

vor einem Jahr

Moin,

 

ich habe nun Magenta TV mit RTL+ abgeschlossen. Gebucht habe ich das ganze gestern. Vorher hatte ich lediglich Internet/Telefon über die Telekom. Magenta TV also dazu gebucht.

Magenta TV läuft auch ohne Probleme. Nur für RTL + habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Eine Eingangsbestätigung für MagentaTV Smart Flex 2.0 habe ich per Mail erhalten.

 

 Habe hier gelesen, dass man noch eine Mail wegen RTL+ bekommt mit einen Link drin. Diese habe ich nicht bekommen. Es ist auch nix im Spam-Ordner gelandet.

Ebenso wird mir Magenta TV noch nicht in den Verträgen im persönlichen Kundencenter angezeigt.

 

Danke fürs helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

277

0

5

    • vor einem Jahr

      Nimm die Zugangsdaten von Magenta TV

      0

      4

      von

      vor einem Jahr

      Hawaii-Toast

      Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden? Dankeschön

      Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

       

      Dankeschön

      Hawaii-Toast

      Ich kann mich mit Zugangsdaten von Magenta TV bei RTL + anmelden? RTL + läuft doch nur über deren eigene App. ODer kann ich mich bei RTL+ in deren App mit Magenta TV verbinden?

       

      Dankeschön


      Natürlich nicht.

      Die Aussage von Commander15806 ist falsch.

       

      Hast du bezüglich deiner Bestellung eine Bestätigung mit einem Termin bekommen ?

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Hawaii-Toast,

       

      Wie schön, dass Du Dich für MagentaTV entschieden hast. 

       

      Hast Du den Link für RTL+ nun schon bekommen? Wenn nicht, dann hast Du hier die Möglichkeit diesen nochmal zu erstellen. 

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      habe die Mail einen Tag später erhalten, hat auch dann alles funktioniert!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    286

    0

    4

    Gelöst

    in  

    200

    0

    8

    in  

    385

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...