Solved
Magenta TV sender können zurzeit nicht geladen werden
4 years ago
hallo zusammen, habe die
Nokia Streaming Box 8000 und kann seit ein paar Tagen können die magenta TV App nicht mehr nutzen da dauernd die Meldung: Sender konnte nicht geladen werden, kommt . App gelöscht neu drauf gemacht Box neu gestartet trotzdem Fehlermeldung .
was kann ich tun?
Gruss Serkan
gruss
3750
32
This could help you too
5856
0
2
1 year ago
1054
0
7
4 years ago
Hallo @johnsinclair1976
Bei Android:
Ein reines deinstallieren funktioniert meistens nicht, daher mal diese Schritte testen.
Falls es auch nicht geht, bitte die App-Version nennen.
1
Answer
from
4 years ago
habs so gemacht, hat nicht geklappt.
Version 1.2.0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Nokia Streaming Box 8000
@johnsinclair1976
welche AndroidTV Version hat sie?
20
Answer
from
3 years ago
ich habe seit letzter Woche den gleichen Fehler auf Nvideo Shield. Der Threat ist als 'gelöst' markiert. Was ist denn bitte die Lösung?
ich habe seit letzter Woche den gleichen Fehler auf Nvideo Shield. Der Threat ist als 'gelöst' markiert. Was ist denn bitte die Lösung?
Hier ging es um die die Nokia Streaming Box 8000.
Und die Lösung dafür war, auf ein Update zu warten:
tut mir leid, aber Infos, ob/wann ein Update für App kommt, damit auch die Nokia Streaming Box 8000 ohne Schwierigkeiten läuft, liegt uns leider nicht vor
tut mir leid, aber Infos, ob/wann ein Update für App kommt, damit auch die Nokia Streaming Box 8000 ohne Schwierigkeiten läuft, liegt uns leider nicht vor
Answer
from
3 years ago
Moin,
das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom? Mein ich jetzt nicht bös, aber ich sag ja auch nicht 'mein Geld liegt auf der Bank, keine Ahnung, wann die Zahlung erfolgt'.
@Telekom: Wann ist denn bitte mit einem Update zu rechnen?
Answer
from
3 years ago
das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom?
das verstehe ich nicht. Sorry. Die App wird doch von der Telekom entwickelt. Wer soll das denn bitte besser wissen als die Telekom?
Das mit der App stimmt schon, aber sie muss ja auch mit dem Gerät/Betriebssystem auf dem sie läuft zurechtkommen.
Es ist allgemein so, dass Apps nicht unbeddingt auf alle Geräten gleichermaßen und immer laufen.
Es ging doch offenbar mal mit Nvideo Shield, gab es da irgendwelche Updates?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Konnte mal ein anderes Gerät oder Kabel ausprobiert werden?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
3 years ago
Es gab kein Update. Ging von heute auf morgen nicht mehr. Es wird auch alles normal angezeigt, sogar, wieviele Minuten die Sendung noch läuft. Nur eben der Stream startet nicht. Da kommt die erwähnte Fehlermeldung.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo,
@wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0
Es gab hier im thread schon mehrere Antworten von den Admins.
Es ist definitiv kein Update für die Nokia Streaming Box geplant.
Wenn etwas von heute auf morgen nicht mehr geht ist das immer ein Zeichen das es wieder mal ein Update
gab, und anschließend nichts mehr so ist wie es vorher war.
Tja kannst dein Magenta TV gleich kündigen, wird wohl nichts mehr.
Answer
from
3 years ago
Hallo @wt0r8ethf0q47rtg02q36fg0,
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns sobald das geschehen ist hier eine Rückmeldung.
Wir nehmen den Fall dann auf und leiten ihn zur Überprüfung an die zuständige Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Meine Anfrage habe ich am 30.05.21 gestellt. Hab bis heute nicht eine Lösung bekommen , was das problem ist und wsrum da nix passiert. In den Telekom Shops wird dauernd was von Erstlösung gesprochen.
Wo ist die Erstlösung ?nicht mal techniker hat sich gemeldet. Ich versuche hier im chat auch anderen zu helfen. Aber im Chat kommt nur die Antwort , dass es weitergeleitet wurde. Aber sich kümmern odern nen aktuelle Statusmeldung ect. bekomme ich auch nicht. Ist nur ein Feedback von meiner Seite.
Sorry, aber passiert leider nix...
1
Answer
from
3 years ago
@johnsinclair1976
Da geb ich dir recht. Es sind halt einfach zu wenige Nokia Boxen. Es besteht wegen dir und mir und
Vielleicht 10 anderen Leuten hier im Forum kein Handlungsbedarf.
Ist ja nicht so als ob es keine anderen Anbieter gibt.
Ich habe sogar für die Viertelstunde die die App nicht funktioniert hat 1€ zahlen müssen.
Länger ging's nicht bis ich das Abo wiederrufen habe.
Ziemlich unverschämt der Laden.
Werde nächsten Monat meinen Mobilvertrag kündigen.
Danke für nichts.👎
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
insgesammt ist ja alles ok, nur bei dieser sache bin ich halt enttäuscht, da die technikabteilung eigentlich schon gut ist.
2
Answer
from
3 years ago
Siehe diesen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Android-TV-MagentaTV-App-bricht-staendig-mit-Fehler-3001-Das-hat/m-p/5197755#M60453
unsere letzte Rückmeldung war vom 29. Januar 2022: Noch keine Lösung gefunden.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
3 years ago
Seit Freitag geht's wieder auf der Nvidea Shield. Einfach so....
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from