Magenta TV Senderverwaltung
vor 4 Jahren
Mal wieder hat die Telekom es geschaft, Chaos in die Senderverwaltung zu bringen.
Die Sortierung mit den Sendern zur EM habe ich nun hinbekommen.
Jetzt hat sich aber auch der Sender "Servus TV Motorsport" auf dem Programmplatz 52 eingereiht.
Nun ergibt sich folgendes.
Magenta TV Web: Programmübersicht. Dort habe ich den Programmplatz 52 doppelt
In der Senderverwaltung ist der Sender auf Platz 52 alleine
In der Senderverwaltung von Mein Magenta TV fehlt der Sender ganz
Dadurch stmmt die Senderliste vom MR nicht mehr mit der von der App überein.
Noch ein Verhalte am MR .
Wenn ich Über Programm 51 über Die Taste P oder Mittelkreuz weiter auf 52 schalte wird Servus TV kurz eingeblendet. Es kommt aber 13 TH STREET.
Nun kann ich weder über die Taste P odr Kreuz weiterschalte ist keine Funktion vorhanden.
Drücke ich von 51 weiter, wird Servus TV angezeigt, kommt aber nicht.
Gehe ich jetzt von 53 Rückwärts, habe ich Servus TV.
Wurde da mal wieder was eingebaut ohne zu testen?
553
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1383
0
3
677
0
12
kurz59
vor 4 Jahren
@HAMAPA
am MR einen beliebigen Sender einmal umsortieren, bitte.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Und genau die Infos vermisse ich.
Das hat die Telekom eingestellt, weil es immer wieder zu zeitlichen Verschiebungen der Freischaltung kommen kann, z. B. bei ServusTV Motorsport hat sich die Ausschaltung von Di. auf Fr. verschoben, bei RedBullTV um einen 1(?) Tag usw. Zu einigen Sendern gab es eine PM, siehe Artikel vom iptv.blog.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
KarstenS5
vor 4 Jahren
Wenn du dir Probleme bereiten willst nimmst du das Web. Wenn du deine Sender sortieren willst dann nimm den Mediareceiver selbst.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Die Funktion hat man leider im Januar gestrichen. Sollte wohl wiederkommen, aber bist jetzt ist nichts passiert.
Die Funktion hat man leider im Januar gestrichen.
Sollte wohl wiederkommen, aber bist jetzt ist nichts passiert.
*Brüller* Da wird auch nichts passieren.
Es werden ja nicht mal die offenstlichsten groben Fehler beseitigt, wo sollte sich da jemand mit so Kleinkram wie kundenfreundlicher Benutzung befassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA