Gelöst
Magenta Tv Smart 2.0, bisher mit Magenta TV 1.Gen geschaut, nun geht es nicht mehr?
vor 7 Tagen
Hallo, seit ein paar Tagen geht die Magenta TV App 1.Gen nicht mehr. Es wird angezeigt, das ich für meinen Vertrag die neue App 2.0 installieren soll. Wenn ich diese installieren möchte kommt die Anzeige, "Gerät hierfür nicht geeignet/kompatiebel".
Wer kann mir weiter helfen, ich habe schon alle SW Updates durchgeführt, Cache gelöscht.
Danke
78
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
744
0
4
252
0
3
Gelöst
465
0
6
vor einem Jahr
364
0
8
vor 7 Tagen
@user_2d3dd5
und welches Gerät nutzt Du?
Einen 2017er Samsung TV?
0
vor 7 Tagen
Guten Tag @user_2d3dd5 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Frage von @kurz59 schließe ich mich an. Welches Endgerät wird genau verwendet?
Viele Grüße Sven
0
vor 6 Tagen
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Der Tv geht, zumindest gestern noch!
1
Antwort
von
vor 6 Tagen
mit Android 7.1.1
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Der Tv geht, zumindest gestern noch!
Die App für MagentaTV 2.0 erfordert mindestens Android 8.1 laut Play Store.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Tagen
Android 7.1.1
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Der Tv geht, zumindest gestern noch!
@user_2d3dd5
MTV Android App Version: 0.1.2121
0
vor 6 Tagen
mit Android 7.1.1
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Der Tv geht, zumindest gestern noch!
bedeutet du benötigst neue Hardware, die Androidversion ist zu alt.
0
vor 6 Tagen
Vielleicht denke ich zu einfach......
Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen.
Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
2
Antwort
von
vor 6 Tagen
Vielleicht denke ich zu einfach
Vielleicht denke ich zu einfach......
Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen.
Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
ja, hier geht es um Sicherheitsrichtlinien, Zertifikate und DRM , irgendwann ist halt Schluss mit alter Hardware und nach 10 Jahren ist das auch völlig okay.
Zum Vergleich, parallel zu deinem Tablet war das iPhone 6(s) aktuell, das ist schon lange out.
das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
Vielleicht denke ich zu einfach......
Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen.
Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
diese Aussage ist weder Korrekt noch richtig.
Antwort
von
vor 6 Tagen
Vielleicht denke ich zu einfach...... Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen. Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
Vielleicht denke ich zu einfach......
Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen.
Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Samsung Galaxy Tab A, SM-T555, mit Android 7.1.1
Der Tv geht, zumindest gestern noch!
@user_2d3dd5
das Gerät ist 10 Jahre alt, bekommt längst keine Sicherheitsupdates mehr und man ist inzwischen bei Android 15.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Tagen
Vielleicht denke ich zu einfach...... Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen. Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
Vielleicht denke ich zu einfach......
Bisher hat die "ältere" App ja funktioniert. Ich wollte keine neue, und nun bin ich gezwungen ein neues Endgerät zu kaufen.
Da läuft doch was falsch, das ist weder nachhaltig noch Kundenfreundlich!
@user_2d3dd5
Na ja , Geräte werden halt älter und irgendwann gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr . Von daher kann man schon verstehen , das die App Entwickler irgendwann sagen , dass alte Android Versionen nicht mehr unterstützt werden . Dann sollte man ja eh überlegen , ob man mit solch einem Gerät noch ins Internet geht oder nicht .
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von