Gelöst

Magenta tv smart 2.0 freischalten

vor einem Jahr

Ich habe das magenta über sparhandy.de gebucht ohne Internet oder mobil über die telekom zu haben.ich bekam dann von der Telekom Zugangsdaten und PIN undxhsb mich regestriert wie man im voraus machen sollte.wo gebe ich nun die Daten zum Freischalten ein,Freischaltung soll gestern gewesen sein.

844

16

    • vor einem Jahr

      Jerry7

      Telekom Zugangsdaten und PIN undxhsb mich regestriert

      Telekom Zugangsdaten und PIN undxhsb mich regestriert
      Jerry7
      Telekom Zugangsdaten und PIN undxhsb mich regestriert

      Du hast dich im Kundencenter registriert und ein Login erstellt? Und in diesem Kundencenter siehst du den TV-Vertrag?

       

      Dann einfach dieses Login benutzen und bei MagentaTV (App/Web/etc.) einloggen...

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das geht leider nicht da steht dann nur ,tarif buchen.

      Wo muss ich denn die zugangsnummer und Kennwort die im bruef stehen angeben?bei der Registrierung im Kundencenter musste ich ja Mail und ein eigenes Passwort eingeben das wars.im Login sind such weder Daten noch der Vertrag von mir sichtbar und es kann such nichts hinzugefügt werden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Jerry7

       

      Wurde denn bereits die MagentaTV App installiert oder über welchen Weg möchtest du TV schauen? Gerne können wir uns auch in einem persönlichen Gespräch darüber austauschen und ich werfe ich einen Blick in die Datenbank. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil und in welchem Zeitraum du gut erreichbar bist. Für die Legitimation halte bitte deine Kundennummer und letzten 6 Stellen der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mit dem Amazon fire stick und der neues app will ich schauen.über die app geht auf dem Handy geht es.beim fire stick wird angezeigt tarif buchen und wenn ich dann auf die Telekom Seite gehe zeigt es bek Verträgen nichts an.

       

      Ich bin ganztags erreichbar heute.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Jerry7

      Ich habe das magenta über sparhandy.de gebucht ohne Internet oder mobil über die telekom zu haben.

      Ich habe das magenta über sparhandy.de gebucht ohne Internet oder mobil über die telekom zu haben.
      Jerry7
      Ich habe das magenta über sparhandy.de gebucht ohne Internet oder mobil über die telekom zu haben.

      Das glaube ich nicht @Jerry7 seit wann sollte es sowas geben bei Sparhandy? Du gibt es nur MTV Zuhause mit Internet von der Telekom 

      0

    • vor einem Jahr

      Über sparhandy abgeschlossen und dann kamen innerhalb einer Woche 4 telekom mails und 2 mal Briefe mit Zugangsdstennund PIN .

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta smart 2.0 über den amazon fire stick und der neuen magenta app(alte such ausprobiert)ich meld mich da an un es steht jedes mal das ein tarif gebucht werden muss.

      Wie gesagt es zeigt bei meinem Telekom login unter Verträge auch nichts an.daher kann ich such nichts auswählen und daher sagt die app Tarif buchen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jerry7

       

      Danke für das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass wir die Problematik lösen konnten und MagentaTV nun mit dem Login funktioniert.

       

      Wir hatten ja das Thema mit dem Wegfall Nebenkostenprivileg und alles aus einer Hand. Ich habe ein richtig gutes Angebot für dich und solltest du Interesse haben, rufe ich dich dazu gerne noch mal an. Wie hört sich das an? 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Jerry7

       

      Danke für das freundliche Telefonat. Ich freue mich, dass wir die Problematik lösen konnten und MagentaTV nun mit dem Login funktioniert.

       

      Wir hatten ja das Thema mit dem Wegfall Nebenkostenprivileg und alles aus einer Hand. Ich habe ein richtig gutes Angebot für dich und solltest du Interesse haben, rufe ich dich dazu gerne noch mal an. Wie hört sich das an? 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen, wie genau wurde das Problem denn gelöst? Ich habe nämlich jetzt genau das gleiche Thema und komme nicht weiter. 

      Vielen Dank vorab!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chrini

      wie genau wurde das Problem denn gelöst?

      wie genau wurde das Problem denn gelöst?
      Chrini
      wie genau wurde das Problem denn gelöst?

      So:

       

      Nadine H.

      Herzlich willkommen in unserer Community. Wie @RoadrunnerDD bereits schrieb, musst du dich mit deinen erstellten Logindaten (E-Mail-Adresse und Passwort) über die MagentaTV App oder über den Browser einloggen.

      Herzlich willkommen in unserer Community. Wie @RoadrunnerDD bereits schrieb, musst du dich mit deinen erstellten Logindaten (E-Mail-Adresse und Passwort) über die MagentaTV App oder über den Browser einloggen. 

       

      Nadine H.

      Herzlich willkommen in unserer Community. Wie @RoadrunnerDD bereits schrieb, musst du dich mit deinen erstellten Logindaten (E-Mail-Adresse und Passwort) über die MagentaTV App oder über den Browser einloggen. 

       


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort. Aber genau das funktioniert nicht. Es erscheint dann immer der Hinweis, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. 
      Ich komme nirgends an den Punkt, an dem ich die per Post erhaltene Zugangsnummer und das Kennwort eingeben muss. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Chrini

      Ich komme nirgends an den Punkt, an dem ich die per Post erhaltene Zugangsnummer und das Kennwort eingeben muss.

      Ich komme nirgends an den Punkt, an dem ich die per Post erhaltene Zugangsnummer und das Kennwort eingeben muss. 
      Chrini
      Ich komme nirgends an den Punkt, an dem ich die per Post erhaltene Zugangsnummer und das Kennwort eingeben muss. 

      Am Browser web2.magentatv.de aufruefen, dann oben rechts "Login", was passiert?

      Bei mir geht da ein Anmeldefenster auf.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Chrini

       

      hat Ihnen der Tipp von @falk2010 weiterhelfen können?

      Vielen Dank an @falk2010.

       

      Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      452

      0

      7

      in  

      112

      0

      2

      in  

      147

      0

      7

      Gelöst

      in  

      553

      0

      2

      Gelöst

      in  

      441

      0

      4