Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Smart aus dem laufenden Vertrag entfernen

vor 12 Stunden

Bereits vor einem Monat habe ich an die E-Mail Adresse des Kundenservices eine Mitteilung geschrieben, mit der Bitte, den Posten Magenta TV Smart - damals "im Paket" - aus dem Vertrag zu entfernen. Eine Zusammenfassung meines Anliegens wurde mir übermittelt, aber keine weitere Mitteilung, Antwort, Hilfe ... 

Ich möchte TV Smart aus dem Vertrag entfernen (wurde  nun etwas mehr als 2 Jahre lang "mitgeschleift", aber nie genutzt. War mal ein Call-Center-Kerl, der es meinem Mann aufgeschwatzt hatte, der ist drauf reingesprungen - nur wegen einer Preisvergünstigung für ganze 6 Monate). 

Jetzt möchten wir den Posten aus dem Vertrag haben -

Möglichkeit 1:  - OHNE damit einen neuen Vertrag zu machen, der dann eine neue 1- oder 2-jährige Laufzeit hat;

Möglichkeit 2: - MIT neuem Vertrag, aber nur OHNE Laufzeitbindung.

Was machen?  Gibt die Telekom auch eine Antwort hierzu? 

44

4

    • vor 12 Stunden

      Einzige Möglichkeit : Produktwechsel auf neuen Vertrag ohne TV aber mit neuer Laufzeit. 

      0

    • vor 12 Stunden

      Erstmal: DANKE!

      0

    • vor 12 Stunden

      eine weitere Möglichkeit wäre ggfs. ein Tarifwechsel auf ein Flex Tarif, zb MagentaZuhause L Flex. Den kann man dann monatlich kündigen

      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Danke, das werde ich mir mal anschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von