Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV smart bestellt, wie gehts weiter?
vor 2 Jahren
Ich habe über den Vermittler Sparhandy.de den MagentaTV smart Tarif bestellt.
Von der Telekom erhielt ich die Bestätigungs-Mail. Ich dachte, ich könnte unmittelbar loslegen, allerdings zeigen mir die App´s meiner beiden TV-Geräte, dass ich einen Tarif buchen muss.
Wie gehts denn jetzt weiter?
Internet und Telefon habe ich bei anderen Providern.
420
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
2
Gelöst
211
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Backstage
Wenn es tatsächlich eine Bestätigungsmail war steht da auch ein Startdatum drin!
Nicht, dass es nur eine Eingangsbestätigung war!?
schöne Grüße
0
vor 2 Jahren
Ja stimmt, da steht als Termin der 24.01.24.
Also vorher passiert nichts?
0
1
von
vor 2 Jahren
Ja stimmt, da steht als Termin der 24.01.24.
Hmmm!
Du kennst ja das alte deutsche Sprichwort!
Wer lesen kann....
Danach viel Spass damit!
ein schönes Wochenende
...und nein, vorher passiert nix!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja stimmt, da steht als Termin der 24.01.24.
Hmmm!
Du kennst ja das alte deutsche Sprichwort!
Wer lesen kann....
Danach viel Spass damit!
ein schönes Wochenende
...und nein, vorher passiert nix!
0
vor 2 Jahren
Wenn ich mich auch frage, wozu die Telekom jetzt noch Zeit benötigt.....einstweilen vielen Dank!
0
2
von
vor 2 Jahren
Wenn ich mich auch frage, wozu die Telekom jetzt noch Zeit benötigt.....einstweilen vielen Dank!
Hauptsache ihr findet irgendwas zum Meckern!
von
vor 2 Jahren
Wenn ich mich auch frage, wozu die Telekom jetzt noch Zeit benötigt.....einstweilen vielen Dank!
Wenn ich mich auch frage, wozu die Telekom jetzt noch Zeit benötigt.....einstweilen vielen Dank!
Du bist ja noch kein Telekom-Kunde,
also muß erst mal ein Kundenkonto angelegt werden,
eine Zugangsnummer + Zugangsdaten generiert und versendet werden,
dann muß der Vertrag in den Plattformen eingetragen werden,
das ganze läuft in unterschiedlichen IV-Anwendungen die meistens Nachts syncronisieren.
Also im Hintergrund passiert schon was, nur bekommst du davon nix mit
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Naja, ein Bankkonto kann ich heutzutage an einem Tag eröffnen; eine App freischalten nicht.
Das war auch kein Meckern, eher ein Wundern.
Schönes Wochenende!
0
0
vor 2 Jahren
👍
0
0
vor 2 Jahren
@Backstage
außerdem weißt du doch, die Vorfreude ist die schönste Freude. 😉
Aber echt ein gutes Angebot, das sind rechnerische 5 € im Monat für MagentaTV Smart 👍
0
vor 2 Jahren
Moin,
so, heute habe ich eine Mail von der Telekom mit einem Registrierungs-Link für RTL+ erhalten.
Nach der Anmeldung läuft das Streamen von RTL+ - Inhalten auf dem MacBook schon einmal.......allein wenn ich mich bei MagentaTV auf dem TV anmelden möchte kommt weiterhin die Meldung "sie benötigen einen MagentaTV-Tarif".
Was muss ich noch beachten?
LG
0
1
von
vor 2 Jahren
Was muss ich noch beachten?
das Datum der Bereitstellung in der Auftragsbestätigung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das ist, wie bereits geschrieben, heute.......
0
0
vor 2 Jahren
stimmt, steht ja weiter oben
Welche App nutzt du auf welchem Endgerät?
0
1
von
vor 2 Jahren
Die MagentaTV-App auf Samsung The Frame 43 und Philips 55PUS8857
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von