Gelöst
Glasfaseranschluss wie gehts weiter?
vor 6 Jahren
Wir haben seit März d. J. den großen Kasten und irgendein loses Kabel im Haus liegen und keiner bei der Telekom kann uns sagen wie es jetzt weitergeht. Die kleinen Anschlusskästchen haben wir noch nicht bekommen. Heute bekamen wir die Aussage wir müssen erst einen neuen schnelleren Tarif buchen dann kommt jemand von der Telekom vorbei und macht den Anschluss fertig. Wie soll ich bitte einen neuen Tarif buchen wenn ich gar nicht weiß wie die neue Geschwindigkeit ist? Da fehlt mir irgendwie die Logik! Kann mir jemand sagen wie die ri htige Vorgehensweise ist? Vielen Dank schon Mal!
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
5
vor 5 Jahren
3017
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist die Erschließung schon abgeschlossen oder nicht?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was sagt der Bauherrenservice?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unseres Erachtens schon. Vom Bauherrenservice sagten sie wir sollen eine Störungsmeldung an die Telekom geben, von dort bekamen wir dann die Auskunft dass wir nicht die einzigen in Deutschland sind wo Glasfaseranschluss hsben wollen und uns gedulden sollen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von