Gelöst

Glasfaseranschluss wie gehts weiter?

vor 6 Jahren

Wir haben seit März d. J. den großen Kasten und irgendein loses Kabel im Haus liegen und keiner bei der Telekom kann uns sagen wie es jetzt weitergeht. Die kleinen Anschlusskästchen haben wir noch nicht bekommen. Heute bekamen wir die Aussage wir müssen erst einen neuen schnelleren Tarif buchen dann kommt jemand von der Telekom vorbei und macht den Anschluss fertig. Wie soll ich bitte einen neuen Tarif buchen wenn ich gar nicht weiß wie die neue Geschwindigkeit ist? Da fehlt mir irgendwie die Logik! Kann mir jemand sagen wie die ri htige Vorgehensweise ist? Vielen Dank schon Mal!

163

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bist du der Bauherr oder nicht?
    Ist die Erschließung schon abgeschlossen oder nicht?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Unseres Erachtens schon. Vom Bauherrenservice sagten sie wir sollen eine Störungsmeldung an die Telekom geben, von dort bekamen wir dann die Auskunft dass wir nicht die einzigen in Deutschland sind wo Glasfaseranschluss hsben wollen und uns gedulden sollen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

18

Gelöst

Community Guide

in  

807

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2979

0

3