Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss wie gehts weiter?
vor 6 Jahren
Wir haben seit März d. J. den großen Kasten und irgendein loses Kabel im Haus liegen und keiner bei der Telekom kann uns sagen wie es jetzt weitergeht. Die kleinen Anschlusskästchen haben wir noch nicht bekommen. Heute bekamen wir die Aussage wir müssen erst einen neuen schnelleren Tarif buchen dann kommt jemand von der Telekom vorbei und macht den Anschluss fertig. Wie soll ich bitte einen neuen Tarif buchen wenn ich gar nicht weiß wie die neue Geschwindigkeit ist? Da fehlt mir irgendwie die Logik! Kann mir jemand sagen wie die ri htige Vorgehensweise ist? Vielen Dank schon Mal!
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
377
0
18
vor 2 Jahren
807
0
2
vor einem Jahr
115
0
4
433
0
3
vor 5 Jahren
2979
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
melanie.langwieder
vor 6 Jahren
Ist die Erschließung schon abgeschlossen oder nicht?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
melanie.langwieder
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Unseres Erachtens schon. Vom Bauherrenservice sagten sie wir sollen eine Störungsmeldung an die Telekom geben, von dort bekamen wir dann die Auskunft dass wir nicht die einzigen in Deutschland sind wo Glasfaseranschluss hsben wollen und uns gedulden sollen.
0