Gelöst

Langjährigen T-mobile Vertrag gekündigt-wie gehts nun weiter?

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

vor einiger Zeit habe ich meinen langjährigen (mehr als 10 Jahre)bestehenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom gekündigt.

Laufzeitende ist wohl im Juli diesen Jahres.

Wie geht es nun weiter?

Meldet sich auch bei mir die Kundenrückgewinnung? Und falls ja...wann?

So wie ich das sehe könnte ich wohl meinen Vertrag vorab verlängern/weiterführen ab Februar .

Kommt da Seites der Kundenrückgewinnung schon ein Angebot/Anruf im Februar?Oder erst 1 Monat vor Laufzeitende?

Wenn ein interessantes Angebot unterbreitet wird werde ich sicher nicht „Nein“ zu einer Vertrsgsfortführung sagen.

Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser.

Würde mich daher für eine Kontaktaufnahme interessieren.

Grüße Marco

435

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @M E,

     

    ob und wann dich die "Kundenrückgewinnung" anruft wird dir hier niemand sagen können, das ist Zufall und Glück zugleich.

    Mich rufen die Herrschaften jedoch momentan jeden Tag an (Vertragsende ende Mai), ist aber das erste Jahr wo das so ist und auch ich bin langjähriger Kunde.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @M E

     

    Kundenrückgewinnung:

    das ist wie beim russischen Roulette. Da muß man mit den Konsequenzen rechnen.

    Manchmal wirst du von der Kundenrückgewinnung angerufen, manchmal aber auch nicht.

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @M E

    wenn überhaupt eine Anruf der Kundenrückgewinnung Erfolg (ist wie Glückspiel, nicht jeder der kündigt wird angerufen) wird er wahrscheinlich erst im letzten Monat vor Vertragsende erfolgen.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Eine Rechnung für das Gerät erhalten Sie wenige Tage nach Erhalt Ihres neues Smarphones separat per Post. Viele Grüße Sarah W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Eine Rechnung für das Gerät erhalten Sie wenige Tage nach Erhalt Ihres neues Smarphones separat per Post. Viele Grüße Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Eine Rechnung für das Gerät erhalten Sie wenige Tage nach Erhalt Ihres neues Smarphones separat per Post. Viele Grüße Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von