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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart Buchung nicht möglich.

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt mehrfach versucht die Magenta TV Smart Option im Kundencenter zu buchen. Erhalte jedoch jedes Mal, egal ober welchen Weg ich online gehe, die Fehlermeldung:

 

Leider geht es hier nicht weiter.

In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit nicht buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis.

 

Ich bin derzeit noch Festnetz-Kunde, muss den Anschluss aber in Kürze aufgeben, da meine neue Wohnung nicht über die Telekom versorgt wird. Die Magenta TV Smart Option sollte doch unabhängig vom bestehenden Anschluss auch jetzt bereits buchbar sein, ich könnte sie ja theoretisch auch einfach für eine Zweitwohnung nutzen wollen, an der ich keinen Anschluss habe. Was mache ich also falsch bzw. wie komme ich an diese Option (inkl. TV-Stick)?

 

Vielen Dank für potentielle Antworten.

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    • vor 3 Jahren

      @Maschke_Woerlitz 

      Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag.

      Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ludwig II

      Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag. Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.

      Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag.

      Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.

      Ludwig II

      Was du willst, ist ja keine Option, sondern ein neuer zusätzlich Vertrag.

      Du darfst also nicht über das Kundencenter mit deinen Daten buchen, sondern als Neukunde.


      Ich habe doch auch zwei Verträge in einem KC, Festnetz und Mobilfunk.

      Warum sollte das also nicht gehen?

      Es ist doch derselbe Kunde.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maschke_Woerlitz,

       

      du hattest gerade einen Anruf in Abwesenheit. Das war ich 😊 Sorry, falls ich gestört habe. 

       

      Ärgerlich, dass die Buchung über das Kundencenter nicht klappt. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Daher wollte ich auch direkt durchklingeln. Wann passt es dir besser?

       

      Schönen Gruß 

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maschke_Woerlitz ,

      ich würde die Option jetzt einfach dazu buchen und dann nach dem Umzug anpassen. Oder dann neu buchen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maschke_Woerlitz,

       

      du hattest gerade einen Anruf in Abwesenheit. Das war ich 😊 Sorry, falls ich gestört habe. 

       

      Ärgerlich, dass die Buchung über das Kundencenter nicht klappt. Ich kann das gerne für dich übernehmen. Daher wollte ich auch direkt durchklingeln. Wann passt es dir besser?

       

      Schönen Gruß 

       

      Hakan Ö.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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