Gelöst

myTeam TV Kanäle 1-17 nicht freigeschaltet trotz Buchung Magenta TV Smart und Magenta Sport

vor 8 Monaten

Hallo Telekom,

 

folgende Situation, ich habe ein Magenta TV Smart und ein Magenta Sport Abo. In Magenta TV (MagentaTV One wie auch MagentaTV App) werden mir jedoch die Sender myTeam TV 1-17 als Zubuchoption angezeigt und sind nicht freigeschaltet. myTeam TV 18 ist hingegen freigeschaltet.

 

Meine Abos MagentaTV Smart und Magenta Sport habe ich separat von einander am 06.03.2024 gebucht. Magenta Sport erscheint als Zusatzdienst auf meiner Mobilfunkrechnung. Magenta TV Smart ist eine eigene Rechnung.

 

Folgende Forenbeitrag habe ich dazu gefunden, wo ein ähnliches Problem aufgetreten ist:

Sport MyTeam TV Kanäle 1-14 nicht freigeschaltez 

 

Könnten sie einmal gucken, was bei der Freischaltung der Sender myTeam TV 1-17 bei mir falsch gelaufen ist?

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichem Gruß,

Dennis Piel

426

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Pielo 

    die Abos müssen unter der gleichen Zugangsnummer laufen. Es reicht also nicht mal aus, die auf der gleichen Kundennummer zu haben, falls es unter der Kundennummer verschiedene Zugagsnummern geben würde. 

     

    MagentaTV kennt nur das, was unter der MagentaTV Zugangsnummer vorhanden ist, zu welcher der Login von MagentaTV gehört.

     

    Du hättest erst MagentaTV buchen müssen. Danach abwarten, bis MagentaTV bereitgestellt ist. Um dann mit den MagentaTV Login  Magenta Sport zubuchen zu können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

556

0

1

Gelöst

in  

1051

0

3

in  

154

0

2

Gelöst

in  

638

0

3

Gelöst

in  

692

0

3