Gelöst
myTeam TV Kanäle 1-17 nicht freigeschaltet trotz Buchung Magenta TV Smart und Magenta Sport
vor 8 Monaten
Hallo Telekom,
folgende Situation, ich habe ein Magenta TV Smart und ein Magenta Sport Abo. In Magenta TV (MagentaTV One wie auch MagentaTV App) werden mir jedoch die Sender myTeam TV 1-17 als Zubuchoption angezeigt und sind nicht freigeschaltet. myTeam TV 18 ist hingegen freigeschaltet.
Meine Abos MagentaTV Smart und Magenta Sport habe ich separat von einander am 06.03.2024 gebucht. Magenta Sport erscheint als Zusatzdienst auf meiner Mobilfunkrechnung. Magenta TV Smart ist eine eigene Rechnung.
Folgende Forenbeitrag habe ich dazu gefunden, wo ein ähnliches Problem aufgetreten ist:
Sport MyTeam TV Kanäle 1-14 nicht freigeschaltez
Könnten sie einmal gucken, was bei der Freischaltung der Sender myTeam TV 1-17 bei mir falsch gelaufen ist?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß,
Dennis Piel
426
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
556
0
1
vor 3 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Carolin L.
vor 8 Monaten
@Pielo
die Abos müssen unter der gleichen Zugangsnummer laufen. Es reicht also nicht mal aus, die auf der gleichen Kundennummer zu haben, falls es unter der Kundennummer verschiedene Zugagsnummern geben würde.
MagentaTV kennt nur das, was unter der MagentaTV Zugangsnummer vorhanden ist, zu welcher der Login von MagentaTV gehört.
Du hättest erst MagentaTV buchen müssen. Danach abwarten, bis MagentaTV bereitgestellt ist. Um dann mit den MagentaTV Login Magenta Sport zubuchen zu können.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka