Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Am 02.06 habe ich Magenta TV Smart gebucht und laut Kundencenter wurde es auch am 08.06 aktiviert. Wenn ich mich jetzt aber im Browser oder in der Magenta App am TV anmelde bekomme ich bei jedem Sender die Meldung "Buchung erforderlich um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
1268
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
536
0
5
154
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HyperQ,
ich bedanke mich für das Gespräch.
Schön, dass wir das mit der Zugangsnummer und dem Kennwort klären konnten und nun das Login funktioniert.
Grüße Detlev K.
0