Gelöst
Magenta TV Smart nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Am 02.06 habe ich Magenta TV Smart gebucht und laut Kundencenter wurde es auch am 08.06 aktiviert. Wenn ich mich jetzt aber im Browser oder in der Magenta App am TV anmelde bekomme ich bei jedem Sender die Meldung "Buchung erforderlich um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
1258
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
464
0
5
138
0
1
Gelöst
1519
0
4
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @HyperQ,
ich bedanke mich für das Gespräch.
Schön, dass wir das mit der Zugangsnummer und dem Kennwort klären konnten und nun das Login funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.