Solved
Magenta TV Smart nicht freigeschaltet
3 years ago
Am 02.06 habe ich Magenta TV Smart gebucht und laut Kundencenter wurde es auch am 08.06 aktiviert. Wenn ich mich jetzt aber im Browser oder in der Magenta App am TV anmelde bekomme ich bei jedem Sender die Meldung "Buchung erforderlich um Magenta TV voll nutzen zu können, müssen Sie einen Magenta TV Tarif buchen."
1263
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
11 months ago
507
0
5
146
0
1
Solved
1524
0
4
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
3 years ago
Hallo @HyperQ,
ich bedanke mich für das Gespräch.
Schön, dass wir das mit der Zugangsnummer und dem Kennwort klären konnten und nun das Login funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
0