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Buchung Magenta TV Smart nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bis Ende des letzten Monats Magenta TV Flex ohne DSL-Vertrag der Telekom gebucht.
Da mir das Angebot sehr gut gefallen hat, und auch mit dem vorhandenen Internetanbieter funktioniert, wollte ich nach der Testphase auf Magenta TV Smart ohne Internetvertrag der Telekom wechseln.
Die Kündigung hat auch ohne Probleme geklappt. Am Tag nach Beendigung des Vertrags wollte ich nun den neuen Vertrag abschließen. Dies klappt leider nicht. Ich bekomme jedes Mal die E-Mail, dass die Bestellung leider abgelehnt werden muss. Grund ist keiner angegeben.
Die Hotline kann leider nicht helfen. Auch bei Bestellung über eine andere E-Mailadresse bekomme ich nur diese Fehlermeldung.
Wo liegt das Problem? Kann mir jemand einen Rat geben?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Maxi0211 Buche das ganze mit einer neuen Email
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Sherlocka
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Womöglich übersehen?
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Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Maxi0211
hast du dich in deinem bisherigen Kundencenter "Erleben" eingeloggt mit deinem bisherigen Zugang dort, und dann dort im Shop versucht, zu bestellen?
www.telekom.de/erleben
Aufrufen und dann rechts oben einloggen mit dem bisherigen Login für MagentaTV. Dann in den dortigen Shop wechseln. Und gewünschtes MagentaTV auswählen und bestellen probieren. Funktioniert es nun?
Falls immer noch nicht:
Spezielles Kontakt Formular Erleben aufrufen:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
Am besten bereits in Erleben eingeloggt. Dann füllt es Teile des Formulars bereits aus. Dann muss man nur noch Teile ausfüllen und absenden.
Nicht zu lange zwischen Aufrufen und Absenden brauchen. Weil es sonst nicht wirklich absendet.
Falls die Rückrufsufforderung tatsächlich zur Telekom beim Absenden gegangen ist, dann ändert sich die Seite durch das Auslösen von "Absenden" (es kommt auf der Seite ein Hinweis, dass es bearbeitet werden wird).
Erscheint jedoch nach dem "Absenden" ein ganz oder teilweise geleertes Formular statt dessen, dann ist was schief gegangen, weil ein Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zeitlich abgelaufen war und zwischenzeitlich erneuert wurde. Dann müsstest du das Formular schnell erneut vervollständigen und absenden.
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Markus Km.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @Maxi0211,
vielen Dank für deine Meldung.
Hat es mittlerweile schon geklappt?
Die Tipps von @Sherlocka sind super, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Markus Km.
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