Solved

Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich

2 years ago

Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

357

9

    • 2 years ago

      Hallo @tanja-feller 

       

       

      tanja-feller

      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
      tanja-feller
      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?

       

      tanja-feller

      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
      tanja-feller
      Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?

      Du nutzt die Login Daten mit denen du den Tarif gebucht hast?

      was passiert genau wenn du dich einloggst?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Was genau meinst Du ?

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @tanja-feller  schrieb:

      Was genau meinst Du ?

       

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.

      Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
      oder nur eine Eingangsbestätigung?

      wann gebucht?

       

      versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen https://web.magentatv.de 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @tanja-feller und sorry für die späte Antwort hier.

       

      Leider konnte ich dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Daher stelle ich meine Fragen hier. Funktioniert der Login mittlerweile und wenn nicht, hast du mal versucht, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, dich über den Browser einzuloggen https://web.magentatv.de 

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Katja M. 

      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @tanja-feller  schrieb:
      Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen

      @tanja-feller 

       

      also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      726

      0

      4

      in  

      1470

      0

      3

      in  

      1887

      0

      3

      Solved

      in  

      203

      0

      1

      Solved

      in  

      1384

      0

      3