Gelöst
Magenta TV Smart Flex kein Login in die App möglich
vor 2 Jahren
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
357
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1470
0
3
vor 5 Jahren
1887
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @tanja-feller
Ich habe den Tarif Magenta TV Smart Flex gebucht und eine Bestätigung über die Buchung erhalten.
Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
Nun habe ich die App geladen, kann mich aber nicht einloggen - woran kann das liegen ?
Du nutzt die Login Daten mit denen du den Tarif gebucht hast?
was passiert genau wenn du dich einloggst?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was genau meinst Du ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
oder nur eine Eingangsbestätigung?
wann gebucht?
versuche dich mal über den Browser hier einzuloggen https://web.magentatv.de
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tanja-feller und sorry für die späte Antwort hier.
Leider konnte ich dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen. Daher stelle ich meine Fragen hier. Funktioniert der Login mittlerweile und wenn nicht, hast du mal versucht, wie von @cannondaleMuc vorgeschlagen, dich über den Browser einzuloggen https://web.magentatv.de
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Katja M.
Ich habe mich mit meiner Kundennummer bei der Telekom eingeloggt und ein neues Abo abgeschlossen, dann kam auch gleich die Auftragsbestätigung und ich konnte mich einloggen - vielen Dank
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tanja-feller
also hattest du beim ersten Mal keine Auftragsbestätigung erhalten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von