Gelöst
Magenta TV Smart Flex nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo. Ich bin Telekom Festnetz Kunde.
Nun versuche ich, den Tarif Magenta TV Smart Flex zu buchen, um auf dem Tablet und dem Fire TV Stick zu schauen.
Es kommt aber die Fehlermeldung
“An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt nicht verfügbar“
Gibts da eine Lösung??
LG
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Buster01
vor 3 Jahren
Versuch mal Magenta TV Smart,
m.W. ist Magenta TV Flex für Kunden die Magenta-TV buchen wollen,
die I-Net-Verbindung aber nicht über einen Telekom-Anschluß haben.
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Roland Scheibel
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Nachricht.
Ich habe mich im Kundencenter eingeloggt. Dann über Tarifoptionen —>Hinzubuchen.
Bei der Auswahl gibt es nur
- Magenta TV Smart Flex
- Magenta TV flex
wenn ich das doch richtig verstehe, ist doch der Telekomanschluss egal. Möchte ja über App gucken.
beide lassen sich an meinem Anschluss nicht buchen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Roland Scheibel
vor 3 Jahren
Hallo @Roland Scheibel
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon Festnetz?
Dann bitte mit separater Mail und Passwort buchen.
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Roland Scheibel
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt.
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Ich kann weder
-Magenta TV smart flex
noch
-Magenta TV flex. buchen
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mender_2
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, bin Kunde und über das Kundencenter eingeloggt. Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
Hier dann über Tarifoptionen hinzubuchen
@Roland Scheibel
Ließ Dir bitte noch mal die Post von @Buster01 und @Marcel2605 durch
da Du schon Festnetzkunde bist, solltest Du die Bestellung mit einer ANDEREN Mailadresse durchführen und NICHT über das aktuelle Telekomkonto
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
ReiPar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
dieses Anliegen ist besser unter Zuhause -> Fernsehen aufgehoben.
Hier geht es um Websites, nicht um Fernsehgeräte und Produkte dazu. Vielleicht kann das jemand dorthin verschieben.
Freundliche Grüße
ReiPar
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ReiPar
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Roland Scheibel,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
entschuldig, das ich mich erst jetzt melde.
Wie schaut es mittlerweile aus? Hast Du eine passende Lösung für Dich finden können oder kann ich Dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ReiPar
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Roland Scheibel