Magenta TV Smart Flex Option gebucht, keine Auftragsbestätigung, keine Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe am 19.04.23 die Option „Magenta TV Smart Flex“ im Kundencenter zu meinem Magenta Zuhause XXL Tarif dazu gebucht. Es kam sofort eine Eingangsbestätigung das dies bearbeitet wird und ich zur sofortigen Nutzung von Magenta TV freigeschaltet werde.

Mit der Magenta TV App, im Web und mit der App auf dem Samsung TV kann ich mich auch anmelden.

Leider ist aber kein LIVE TV möglich und ich soll einen Magenta TV Tarif buchen.

Eine Auftragsbestätigung kam bis jetzt aber noch nicht.

Was kann denn bei so einer Freischaltung so lange dauern?

Im Auftragsstatus steht auch nichts drin und die gebuchte Option ist auch nirgends zu sehen.

Unter Partnerdiensten sollte eigentlich „RTL+“ auftauchen, auch hier alles leer.

So richtig kann ich den Vorgang bis jetzt nicht nachvollziehen.

Kommt da jetzt noch irgendwas und wann geht die LIVE TV Funktion?

 

VG Maik

228

4

  • vor 2 Jahren

    Moin @Maik.Bechmann,

     

    das klingt mysteriös, denn normalerweise solltest du es dann auch schon  nutzen können. Lass mich mal einen Blick drauf werfen. Befüll bitte dein Profil und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Nenn dazu auch einen Zeitraum, in dem du telefonisch gut erreichbar bist. Dann finden wir heraus, woran es hakt.

     

    Grüße

    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nach 4,5 Wochen, einem Telefonat und einigen PM wollte ich mal reinhören was die Migration macht?

    Ist hier ein Ende in Sicht, damit man wieder normal buchen kann?

    Sollte ja eigentlich Mitte Mai durch gewesen sein, bis heute kann man aber weiterhin nichts buchen.

    Eine verlässliche Aussage wäre nicht schlecht, damit ich weiß ob ich lieber wo anderes Buchen soll, würde nämlich gern wieder vernünftig TV schauen.

     

    VG Maik

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maik.Bechmann,

     

    leider ist die Migration noch nicht abgeschlossen. 

     

    Meine Kollegin Heike hat dein Anliegen auf ihrem Kalender und wird dich informieren, sobald eine Buchung möglich ist.

     

    Viele Grüße

    Kerstin Si.

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Maik.Bechmann

    Nach 4,5 Wochen, einem Telefonat und einigen PM wollte ich mal reinhören was die Migration macht? Ist hier ein Ende in Sicht, damit man wieder normal buchen kann?

    Nach 4,5 Wochen, einem Telefonat und einigen PM wollte ich mal reinhören was die Migration macht?

    Ist hier ein Ende in Sicht, damit man wieder normal buchen kann?

    Maik.Bechmann

    Nach 4,5 Wochen, einem Telefonat und einigen PM wollte ich mal reinhören was die Migration macht?

    Ist hier ein Ende in Sicht, damit man wieder normal buchen kann?


    Eigentlich sollte eine eventuelle Migration nichts mit dem Flex-Tarif zu tun haben, wo hast Du die Info her?

    Das hier fehlt noch:

     

    Peter Hö.

    gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Nenn dazu auch einen Zeitraum, in dem du telefonisch gut erreichbar bist. Dann finden wir heraus, woran es hakt.

    gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Nenn dazu auch einen Zeitraum, in dem du telefonisch gut erreichbar bist. Dann finden wir heraus, woran es hakt.
    Peter Hö.
    gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Nenn dazu auch einen Zeitraum, in dem du telefonisch gut erreichbar bist. Dann finden wir heraus, woran es hakt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

796

0

3

Gelöst

in  

198

0

9

Gelöst

in  

491

0

5

vor 9 Monaten

in  

169

0

3

Gelöst

in  

223

0

3