Gelöst

Magenta TV Flex Freischaltung

vor 2 Jahren

Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht. Die Auftragsbestätigung kam sofort und auch die Mitteilung dass ich sofort freigeschaltet werde.

Das ist nun schon einige Stunden her und ich habe keine Freischaltung bekommen. Wer weiß hier Rat? 

Danke. 

477

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    familieillmann

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    familieillmann_0-1677739823337.png

     

    familieillmann

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    familieillmann_0-1677739823337.png

     


    Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

826

0

2

Gelöst

in  

193

0

9

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

213

0

2

vor 3 Jahren

in  

454

0

1