Gelöst

Magenta TV Flex Freischaltung

vor 2 Jahren

Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht. Die Auftragsbestätigung kam sofort und auch die Mitteilung dass ich sofort freigeschaltet werde.

Das ist nun schon einige Stunden her und ich habe keine Freischaltung bekommen. Wer weiß hier Rat? 

Danke. 

491

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    familieillmann

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    familieillmann_0-1677739823337.png

     

    familieillmann

    Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

    familieillmann_0-1677739823337.png

     


    Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

198

0

9

in  

828

0

2

Gelöst

in  

328

0

2

vor 9 Monaten

in  

169

0

3

vor 3 Jahren

in  

459

0

1