A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Flex Freischaltung

2 years ago

Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht. Die Auftragsbestätigung kam sofort und auch die Mitteilung dass ich sofort freigeschaltet werde.

Das ist nun schon einige Stunden her und ich habe keine Freischaltung bekommen. Wer weiß hier Rat? 

Danke. 

591

0

11

    • 2 years ago

      Inwiefern wartest du noch auf eine Freischaltung? 

      Du kannst dich eigentlich direkt anmelden. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @familieillmann 

       

      Du kannst doch jetzt mit den Zugangsdaten dich einloggen.

       

      Mit den Zugangsdaten, welche du auch Flex bestellt hast.

       

      0

    • 2 years ago

      familieillmann

      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht

      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht
      familieillmann
      Ich habe heute Magenta TV Flex zu meinem Telefonvertrag hinzugebucht

      Und das ganze mit anderen Zugangsdaten jetzt,hast die verwendet 

      0

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       


      Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

      Answer

      from

      2 years ago

      Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @familieillmann,

       

      super, dass du schon mit den Kolleg*innen telefoniert hast.

      Bitte gib uns morgen Bescheid, ob es dann funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       

      familieillmann

      Das Einloggen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich z.B. auf einen Live-TV-Sender schalte kommt diese Meldung:

      familieillmann_0-1677739823337.png

       


      Das sind die Zugangsdaten vom Festnetz 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Es gab ein Problem im System der Telekom durch eine andere Buchungsoption, die vorgemerkt ist. Habe das Ganze jetzt telefonisch klären können und ab morgen soll es dann laufen ...

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    841

    0

    2

    Solved

    in  

    270

    0

    9

    1 month ago

    67

    0

    9

    4 years ago

    in  

    493

    0

    1

    Solved

    348

    0

    2