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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Smart (IPTV) bestellen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe gelesen, dass die Telekom die IPTV -Receiver nicht mehr vermarktet und in Zukunft auf OTT setzen wird. Derzeit kann man aber noch verschiedene IPTV -Geräte im Telekom Onlineshop bestellen. Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. Die Empfangsart meines bestehenden SKY Q Vertrages soll dann auf IPTV geändert werden. Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen? Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Thomas

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    • vor 3 Jahren

      Warum tust du nicht Magenta TV dazu buchen? 

      Hast bei einen 24 Monate Vertrag 6 Monate kostenlos Zwinkernd

      18

      von

      vor 3 Jahren

      @brokol da der Tarifwechsel erst heute ausgeführt wurde, gehe ich davon aus, dass die E-Mail mit dem Registrierungslink im Laufe des Abends noch kommt, spätestens morgen. Wenn du morgen Nachmittag noch keine Mail erhalten hast, melde dich bitte nochmal. Ich frage dann bei der Fachabteilung nach. 

       

      Hier wird erklärt, wie du dein bereits bestehendes Netflix-Abo mit dem MagentaTV Netflix verbindest.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Hakan,

       

      Netflix und Sky laufen mittlerweile perfekt, jetzt habe ich aber ein Problem mit Magenta Sport. Dieses Abo läuft über meine andere Telekom ID.  Seit ich das neu gebuchte Magenta TV auf meinen Geräten nutze, wird mir bei Magenta Sport angezeigt (sowohl in den Apps als auch in der Browser Version), dass ich das Paket nicht gebucht habe. Eingeloggt bin ich aber mit den korrekten Daten der anderen Telekom ID.  Optimal wäre es daher für mich, wenn das laufende Abo entweder auf meine Haupt-ID umgeschrieben werden könnte oder alternativ beendet würde. In dem Fall würde ich dann ein neues Jahresabo buchen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Thomas

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @brokol 

       

      Super, dass Netflix und Sky mittlerweile aktiv sind. 👍 Eine Umbuchung vom MagentaSport Abo auf den Hauptvertrag funktioniert allerdings nicht. Wir schauen gerne, ob die Möglichkeit besteht, das laufende Abo zu kündigen, sodass man es auf dem Hauptaccount neu buchen kann.

       

      Dazu benötigen wir die entsprechenden Daten und eine erneute Legitimation. Wann dürfen wir dich anrufen, damit wir dies durchgehen können? 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      brokol

      Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen?

      Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. 
      Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen?
      brokol
      Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. 
      Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen?

      Hallo, Du kannst auf das @Telekom-hilft-Team warten, oder aber auch, wenn Du möchtest, den Tarifwechsel im KC selber anstoßen, dauert ca. eine Woche.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @brokol Danke nochmals für das freundliche Gespräch. Wir haben zusammen den Tarifwechsel auf den MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix durchgeführt. Nach der Ausführung am Montag werde ich die Änderung der Sky-Empfangsart anstoßen. Bezüglich der Kündigung des anschlussunabhängigen MagentaTV Smart bzw. der Vermeidung einer Doppelzahlung versuch es mal bitte über diese Kontaktformulare.

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @brokol,

       

      ich hatte es eben telefonisch versucht, konnte dich aber nicht erreichen. Ich habe, wie besprochen, die Umstellung der Empfangsart auf IPTV in die Wege geleitet. Der Auftrag ist an Sky gegangen und die werden sich jetzt bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass das so schnell wie möglich vonstattengeht.

       

      Viel Spaß mit unserem MagentaTV! Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich gerne für dich da.  

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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