Gelöst
Magenta TV Smart (IPTV) bestellen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gelesen, dass die Telekom die IPTV -Receiver nicht mehr vermarktet und in Zukunft auf OTT setzen wird. Derzeit kann man aber noch verschiedene IPTV -Geräte im Telekom Onlineshop bestellen. Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. Die Empfangsart meines bestehenden SKY Q Vertrages soll dann auf IPTV geändert werden. Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen? Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.
Viele Grüße,
Thomas
1435
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
628
0
2
vor 2 Jahren
1215
0
2
vor 3 Jahren
338
0
4
vor 3 Jahren
Warum tust du nicht Magenta TV dazu buchen?
Hast bei einen 24 Monate Vertrag 6 Monate kostenlos
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Angebot, aber einer deiner Kollegen hat mir am Wochenende versprochen, mich heute bis 20:00 Uhr anzurufen um dieses Problem zu lösen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @brokol,
ich wollte mal nachfragen, ob dein Anliegen geklärt werden konnte oder ob wir noch ein ToDo haben.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es ist alles perfekt und schnell geklärt worden. Ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde daher gerne meinen MagentaZuhause XL Vertrag auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart ändern. Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen?
Kann mir hierbei ein Team-Mitglied helfen?
Hallo, Du kannst auf das @Telekom-hilft-Team warten, oder aber auch, wenn Du möchtest, den Tarifwechsel im KC selber anstoßen, dauert ca. eine Woche.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@brokol Danke nochmals für das freundliche Gespräch. Wir haben zusammen den Tarifwechsel auf den MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix durchgeführt. Nach der Ausführung am Montag werde ich die Änderung der Sky-Empfangsart anstoßen. Bezüglich der Kündigung des anschlussunabhängigen MagentaTV Smart bzw. der Vermeidung einer Doppelzahlung versuch es mal bitte über diese Kontaktformulare.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @brokol,
ich hatte es eben telefonisch versucht, konnte dich aber nicht erreichen. Ich habe, wie besprochen, die Umstellung der Empfangsart auf IPTV in die Wege geleitet. Der Auftrag ist an Sky gegangen und die werden sich jetzt bei dir melden. Ich drücke die Daumen, dass das so schnell wie möglich vonstattengeht.
Viel Spaß mit unserem MagentaTV! Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von