Gelöst

Magenta TV Smart - keine Möglichkeit zur Vertragsverwaltung/wechsel

vor 26 Tagen

Moin,

ich habe vor knapp 3 Jahren Magenta TV Smart ohne Internetanschluss abgeschlossen. Das funktioniert auch soweit super aber ich bekomme die Rechnungen immer als "Festnetz-Rechnung". Jetzt bin ich umgezogen und wollte die Adresse anpassen, da diese nicht mehr zu der Festnetz-Adresse passt und den Vertrag wechseln.

Im Kundencenter sehe ich den Vertrag nicht und darf auch keine Kundendaten anpassen. Über Vertrag hinzufügen - privater Vertrag sehe ich zwar den Festnetz-Vertrag aber kann auch dort nichts tun.

Ich würde gerne meine Daten anpassen und auf den Magenta TV Smart Gen2 wechseln aber dafür müsste ich doch erstmal den Vertrag in mein Kundencenter bekommen, richtig? Wie bekomme ich das denn hin?

Viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 22.11.2025 12:20 eskaliert.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 25 Tagen

      Hallo @Caithris,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 😊

      Die Adresse ist geändert und der Wechsel zu 2.0 gebucht.

       

      Vielen Dank auch fürs Melden, @Sherlocka. 💪

       

      Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      1

      von

      vor 25 Tagen

      Liebes Team,

      vergesst doch nicht immer eine kurze Antwort an die Community, was das Problem war, wie es gelöst wurde und ob es da auch Möglichkeiten im Self-Service gibt.

      Danke! :-)

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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