Gelöst
Magenta TV Smart mein aktueller Tarif über Telekom
vor 2 Monaten
Hallo
ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart mit Option Big TV und WoW Live Sport by Telecom
Soweit alles okay. Nun möchte ich gerne Netflix dazu nehmen. Man kann diese ja also zusatz Option dazu buchen, wo es aber keine Preisvorteile gegenüber der direktbuchubng bei Netflix gibt. Kostet 19,99 die Premium Variante
Nun sehe ich das es ja Magenta TV Smart Sttream gibt wo die Stan dart Option von Netflix dabei ist, und aber auch Disney.
Ich möchte kein Disney sondern nur netflix. Gibt es da die Möglichkeit dafür Disney raus zu nehmen und wenn ja was würde dann das Paket kosten.
Vielen Dank
85
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
4
3
vor 2 Jahren
210
0
1
vor einem Jahr
900
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Ich möchte kein Disney sondern nur netflix. Gibt es da die Möglichkeit dafür Disney raus zu nehmen und wenn ja was würde dann das Paket kosten.
Hallo
ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV Smart mit Option Big TV und WoW Live Sport by Telecom
Soweit alles okay. Nun möchte ich gerne Netflix dazu nehmen. Man kann diese ja also zusatz Option dazu buchen, wo es aber keine Preisvorteile gegenüber der direktbuchubng bei Netflix gibt. Kostet 19,99 die Premium Variante
Nun sehe ich das es ja Magenta TV Smart Sttream gibt wo die Stan dart Option von Netflix dabei ist, und aber auch Disney.
Ich möchte kein Disney sondern nur netflix. Gibt es da die Möglichkeit dafür Disney raus zu nehmen und wenn ja was würde dann das Paket kosten.
Vielen Dank
Nein gibt es nicht.@Jens12203
0
12
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo
heute soll ja der Tarifwechsel stattfinden. Bisher hat sich da nix getan, passiert da noch was?
Gruß
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo
Tarifwechsel ist nun durchgeführt.
Hat etwas gedauert heute.
Gruß Jens
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jens12203,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Viel Spaß beim Streamen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von