Gelöst
Magenta Tv Smart mit Tvnow Premium Funktioniert nicht richtig auf Mediareciever 401
vor 4 Jahren
Ich habe seit gestern den Tarif Magenta Tv Smart mit Tvnow Premium freigeschaltet bekommen. Probleme macht der Mediareceiver 401 mit der TV Now Premium App. Auf dem Receiver lassen sich bestimmte Filme von Tvnow nicht wiedergeben, in meinem Fall alle Filme von Stirb Langsam 1 - 5, diverse andere Filme funktionieren. Auf meinen anderen Geräten (Amazon Fire Stick, Pc, Handy ) funktioniert es. Von mir versuchte Problemlösungen waren: Receiver neustart, Altersbeschränkungen deaktivieren, Neuanmeldung in der Tvnow App. Problem ist immernoch vorhanden.
12341
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Nabend,
habe das Problem auch. Jemand schon eine Lösung gefunden? Wenn ich auf „jetzt ansehen“ drücke passiert gar nichts.
Gruß
Marcel
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
weiß ich nicht, und ist mir Egal, habe den Receiver zurück gehen lassen und habe mir einen Neuen zu kommen lassen. Da die Probleme seit längerem waren und der 401 Receiver seit 2018 Bestand. Ich mache da keinen Hehl mehr und Lasse in der Zukunft alles zurück gehen da ich auch dafür Jeden Monat zahle.
Mal davon Abgesehen was mich auch immer Ärgert das die Retouren Scheine für den Rückversand der Geräte ewig dauert und man dann noch erheblich Erhöhte Rechnung dafür bekommt als Danke Schön für die Unfähigkeit der Mitarbeiter so manches mal.
Diesmal war es so das Mein Wochen Haushaltsgeld Reduziert wurde damit die Rechnung und somit die Fehler anderer Leute Bezahlt wird. Finde den Fehler
Antwort
von
vor 4 Jahren
dass du dich hier gegen das Warten und für einen Austausch entscheiden hast - absolut nachvollziehbar. Nun läuft es auch wieder, wenn ich es richtig verstanden habe?
Allerdings irritiert mich, dass du so lange auf die jeweiligen Retourenscheine warten musstest. Hattest du diese per Post angefordert?
Denn an sich kannst du ja über das Retourenportal direkt den Schein ausdrucken, damit das Gerät zeitnah zurückgesendet werden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja wollten sie aber es kam nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nabend @Wolfi125,
konnte den Fehler gerade beheben. In der App abmelden und unter TVNow anmelden. Nicht den Telekom Login wählen.
Gruß
Marcel
0
vor 4 Jahren
Ich kann mich nicht bei TVNow Premium über meinem Magenta Resiver anmelden nicht mit meine Daten und auch nicht mit Magenta Smart TV Tarif? Weiss einer darauf eine Lösung?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung zum Anliegen.
Konntest du dich mittlerweile bei TV NOW anmelden?
Gib mir gerne kurz Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
31
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schönes Wochenende und beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich den Wechsel auf die neue Tarifgeneration gerade eingestellt, sodass morgen dann alles aktiv sein wird. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön hat alles gepasst gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich den Wechsel auf die neue Tarifgeneration gerade eingestellt, sodass morgen dann alles aktiv sein wird. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei mir.
Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von