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Magenta Tv Smart mit Tvnow Premium Funktioniert nicht richtig auf Mediareciever 401

4 years ago

Ich habe seit gestern den Tarif Magenta Tv Smart mit Tvnow Premium freigeschaltet bekommen. Probleme macht der Mediareceiver 401 mit der TV Now Premium App. Auf dem Receiver lassen sich bestimmte Filme von Tvnow nicht wiedergeben, in meinem Fall alle Filme von Stirb Langsam 1 - 5, diverse andere Filme funktionieren. Auf meinen anderen Geräten (Amazon Fire Stick, Pc, Handy ) funktioniert es. Von mir versuchte Problemlösungen waren: Receiver neustart, Altersbeschränkungen deaktivieren, Neuanmeldung in der Tvnow App. Problem ist immernoch vorhanden.  

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    • 4 years ago

      Nabend,

       

      habe das Problem auch. Jemand schon eine Lösung gefunden? Wenn ich auf „jetzt ansehen“ drücke passiert gar nichts.

       

      Gruß

       

      Marcel

      10

      Answer

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      4 years ago

      weiß ich nicht, und ist mir Egal, habe den Receiver zurück gehen lassen und habe mir einen Neuen zu kommen lassen. Da die Probleme seit längerem waren und der 401 Receiver seit 2018 Bestand. Ich mache da keinen Hehl mehr und Lasse in der Zukunft alles zurück gehen da ich auch dafür Jeden Monat zahle.

       

      Mal davon Abgesehen was mich auch immer Ärgert das die Retouren Scheine für den Rückversand der Geräte ewig dauert und man dann noch erheblich Erhöhte Rechnung dafür bekommt als Danke Schön für die Unfähigkeit der Mitarbeiter so manches mal. 

      Diesmal war es so das Mein Wochen Haushaltsgeld Reduziert wurde damit die Rechnung und somit die Fehler anderer Leute Bezahlt wird. Finde den Fehler

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Alex Hastorf,

      dass du dich hier gegen das Warten und für einen Austausch entscheiden hast - absolut nachvollziehbar. Nun läuft es auch wieder, wenn ich es richtig verstanden habe?
      Allerdings irritiert mich, dass du so lange auf die jeweiligen Retourenscheine warten musstest. Hattest du diese per Post angefordert?
      Denn an sich kannst du ja über das Retourenportal direkt den Schein ausdrucken, damit das Gerät zeitnah zurückgesendet werden kann.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Answer

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      4 years ago

      ja wollten sie aber es kam nichts. 

      Fröhlich Aber das ist nun Überflüssig ich habe was ich möchte es und es geht wieder Zwinkernd 

       

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Nabend @Wolfi125,

       

      konnte den Fehler gerade beheben. In der App abmelden und unter TVNow anmelden. Nicht den Telekom Login wählen.

       

      Gruß

       

      Marcel 

      0

    • 4 years ago

      Ich kann mich nicht bei TVNow Premium über meinem Magenta Resiver anmelden nicht mit meine Daten und auch nicht mit Magenta Smart TV Tarif? Weiss einer darauf eine Lösung?

       

      1

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      4 years ago

      Hallo @jacqueline.tunger,

      tut mir leid für meine späte Rückmeldung zum Anliegen.
      Konntest du dich mittlerweile bei TV NOW anmelden?
      Gib mir gerne kurz Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

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    • 4 years ago

      1. Ich soll mich immer wieder anmelden bei tv now bei Premium inhalten trotz zurück setzen und heute sogar 2h Stromausfall 🙂 wie kann ich mich bei tv now anmelden ohne Zugangs daten gruss 

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      4 years ago

      @koysen Super, vielen lieben Dank Fröhlich Das passt, dann melde ich mich kommende Woche einmal und wir schauen mal gemeinsam welche Möglichkeiten es gibt.

      Schönes Wochenende und beste Grüße Anne W.

      Answer

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      4 years ago

      @koysen vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Wechsel auf die neue Tarifgeneration gerade eingestellt, sodass morgen dann alles aktiv sein wird. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei mir.

      Beste Grüße Anne W.

      Answer

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      4 years ago

      Danke schön hat alles gepasst gruss 

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @koysen vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Wechsel auf die neue Tarifgeneration gerade eingestellt, sodass morgen dann alles aktiv sein wird. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne wieder bei mir.

      Beste Grüße Anne W.

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