Magenta TV Smart nicht verfügbar bei gebuchtem MagentaZuhause L - Next MagentaTV Smart
vor 3 Stunden
Hallo, leider funktioniert die TV Funktion in meinem Vertrag nicht. Ich hatte vorher Magenta Flex ohne Internet und dies wurde gekündigt. Vermutlich gibt es ein Problem mit der Zuordnung meiner Verträge?!
Der Kollege im Chat konnte mir nicht helfen und im WhatsApp Chat meldet sich niemand. Vll klappt es ja hier mit Hilfe :-)
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.11.2025 09:29 eskaliert.
23
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
482
0
6
Gelöst
518
0
2
vor 4 Jahren
452
2
3
Gelöst
797
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Robpro
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
0
vor einer Stunde
Moin @Robpro,
lieben Dank für das nette Gespräch. Wie vereinbart, warte ich einmal deinen Ping ab, wie das mit den neuen Zugangsdaten funktioniert.
Liebe Grüße
Lin
0
vor einer Stunde
Moin @Lin J. , leider sind auch nach 45 Minuten die Zugangsdaten per Mail noch nicht da. Kannst du mir bitte helfen?
0
1
von
vor 45 Minuten
@Robpro,
bitte warte noch etwas. Der Auftrag ist im System, der Versand folgt im Lauf des Tages.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von