Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Smart TV Code nicht einlösbar
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
1. ich habe keinen Anschluss von der Telekom.
2. ebenso wenig einen Handyvertrag
Trotzdem möchte ich gerne den Promotion-Code von Samsung von meinem TV-Gerät für die kostenlose Nutzung für 3 Monate einlösen. Leider wurde uns bei der Anmeldung mitgeteilt, dass der Code nicht gültig ist.
Wie sollen wir jetzt vorgehen?
229
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
368
0
4
vor einem Jahr
377
0
8
vor 2 Jahren
199
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Hans_im_Nimmerland
Kontaktiere den Service unter 08003301000 und schweige, dann wirst Du ohne Kundenbezug zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guter Tipp, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, 1. ich habe keinen Anschluss von der Telekom. 2. ebenso wenig einen Handyvertrag Trotzdem möchte ich gerne den Promotion-Code von Samsung von meinem TV-Gerät für die kostenlose Nutzung für 3 Monate einlösen. Leider wurde uns bei der Anmeldung mitgeteilt, dass der Code nicht gültig ist. Wie sollen wir jetzt vorgehen?
Hallo Zusammen,
1. ich habe keinen Anschluss von der Telekom.
2. ebenso wenig einen Handyvertrag
Trotzdem möchte ich gerne den Promotion-Code von Samsung von meinem TV-Gerät für die kostenlose Nutzung für 3 Monate einlösen. Leider wurde uns bei der Anmeldung mitgeteilt, dass der Code nicht gültig ist.
Wie sollen wir jetzt vorgehen?
@Hans_im_Nimmerland Muss das Team machen. Profil Benutzerdaten ergänzen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Hans_im_Nimmerland
im Zuge der Einlösung des Codes haben Sie einen Benutzernamen und ein Passwort angelegt. Loggen Sie sich damit auf
https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-smart-flex
ein. Hier können Sie über den Button Rückrufservice einen Rückruf von zuständigen Kollegen anfordern.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, hat mir schon geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, hat mir schon geholfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von