Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick Netflix Code NW-3-6
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe seit kurzer Zeit einen Magenta TV Stick mit unteranderem Netflix. Ich bekomme aber bei Netflix laufend den Code NW-3-6. Auf meinem Handy kann ich problemlos Netflix schauen im selben Raum mit selben Routerverbindung. Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A.
Wie werde ich dieses Problem los?
Alles andere funktioniert einwandfrei auf dem Stick.
Vielen Dank
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
505
0
2
Gelöst
142
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @andreaspfaffenberger
Siehe: https://help.netflix.com/de/node/12977
Gibt mehrere Möglichkeiten.
Am besten:
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 10 Monaten
@andreaspfaffenberger
https://help.netflix.com/de/node/12977
1
0
andreaspfaffenberger
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Das hab ich auch schon gefunden aber bin zu keiner Lösung gekommen. Das Netzwerk ist gut und ich kann zeitgleich auf dem Handy problemlos Netflix schauen.....
0
1
Raphaela T.
Antwort
von
andreaspfaffenberger
vor 10 Monaten
Guten Morgen @andreaspfaffenberger
Hast du denn mal deinen Router neu gestartet? Beim Stick einmal die Software aktualisiert und die App ggf einmal neu geladen?
Laut dem Link, den dir @→Mataimaki← und @Ludwig II schon geschickt haben, kannst du ja auswählen, welches Endgerät du nutzt.
Bei "Alle anderen Geräte" steht schon der Hinweis, dass Netflix an der Lösung arbeitet und man sich dort gern melden soll. Ich würde das also auf jeden Fall einmal versuchen.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
d.langhojer
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Bei mir das gleiche. Zuerst chromecast mit Google TV und jetzt TV mit Google integriert. Magenta App läuft einwandfrei. Aber Netflix muss ich nach starten des TV immer nochmal schließen erzwingen und dann neu starten. Problem tritt auf seit Routerwechsel auf smart 4. Der sollte ja so viel besser sein.
0
1
Sarah S.
Antwort
von
d.langhojer
vor 9 Monaten
Hallo @d.langhojer,
ich kann hier nur auf die Antwort von @Raphaela T. verweisen.
Hast du die Tipps schon ausprobiert?
Grüße
Sarah S.
0