Magenta TV Stick Netflix Code NW-3-6

vor 10 Monaten

Hallo,

 

Ich habe seit kurzer Zeit einen Magenta TV Stick mit unteranderem Netflix. Ich bekomme aber bei Netflix laufend den Code NW-3-6. Auf meinem Handy kann ich problemlos Netflix schauen im selben Raum mit selben Routerverbindung. Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A. 

 

Wie werde ich dieses Problem los?

 

Alles andere funktioniert einwandfrei auf dem Stick.

 

Vielen Dank 

165

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @andreaspfaffenberger 

     

    Siehe: https://help.netflix.com/de/node/12977

    Gibt mehrere Möglichkeiten.

    Am besten:

    Um uns bei der Fehlersuche zu helfen, wenden Sie sich bitte an uns.

     

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das hab ich auch schon gefunden aber bin zu keiner Lösung gekommen. Das Netzwerk ist gut und ich kann zeitgleich auf dem Handy problemlos Netflix schauen.....

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen  @andreaspfaffenberger

     

    Hast du denn mal deinen Router neu gestartet? Beim Stick einmal die Software aktualisiert und die App ggf einmal neu geladen? 

     

    Laut dem Link, den dir @→Mataimaki← und @Ludwig II schon geschickt haben, kannst du ja auswählen, welches Endgerät du nutzt. 

     

    Bei "Alle anderen Geräte" steht schon der Hinweis, dass Netflix an der Lösung arbeitet und man sich dort gern melden soll. Ich würde das also auf jeden Fall einmal versuchen. 

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Bei mir das gleiche.  Zuerst chromecast mit Google TV und jetzt TV mit Google integriert. Magenta App läuft einwandfrei. Aber Netflix muss ich nach starten des TV immer nochmal schließen erzwingen und dann neu starten. Problem tritt auf seit Routerwechsel auf smart 4. Der sollte ja so viel besser sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @d.langhojer

     

    ich kann hier nur auf die Antwort von @Raphaela T. verweisen. 

     

    Hast du die Tipps schon ausprobiert? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

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