Magenta TV Stick Netflix Code NW-3-6

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe seit kurzer Zeit einen Magenta TV Stick mit unteranderem Netflix. Ich bekomme aber bei Netflix laufend den Code NW-3-6. Auf meinem Handy kann ich problemlos Netflix schauen im selben Raum mit selben Routerverbindung. Mein Router ist ein Speedport Smart 4 Typ A. 

 

Wie werde ich dieses Problem los?

 

Alles andere funktioniert einwandfrei auf dem Stick.

 

Vielen Dank 

347

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @andreaspfaffenberger 

       

      Siehe: https://help.netflix.com/de/node/12977

      Gibt mehrere Möglichkeiten.

      Am besten:

      Um uns bei der Fehlersuche zu helfen, wenden Sie sich bitte an uns.

       

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Das hab ich auch schon gefunden aber bin zu keiner Lösung gekommen. Das Netzwerk ist gut und ich kann zeitgleich auf dem Handy problemlos Netflix schauen.....

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen  @andreaspfaffenberger

       

      Hast du denn mal deinen Router neu gestartet? Beim Stick einmal die Software aktualisiert und die App ggf einmal neu geladen? 

       

      Laut dem Link, den dir @→Mataimaki← und @Ludwig II schon geschickt haben, kannst du ja auswählen, welches Endgerät du nutzt. 

       

      Bei "Alle anderen Geräte" steht schon der Hinweis, dass Netflix an der Lösung arbeitet und man sich dort gern melden soll. Ich würde das also auf jeden Fall einmal versuchen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir das gleiche.  Zuerst chromecast mit Google TV und jetzt TV mit Google integriert. Magenta App läuft einwandfrei. Aber Netflix muss ich nach starten des TV immer nochmal schließen erzwingen und dann neu starten. Problem tritt auf seit Routerwechsel auf smart 4. Der sollte ja so viel besser sein.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @d.langhojer

       

      ich kann hier nur auf die Antwort von @Raphaela T. verweisen. 

       

      Hast du die Tipps schon ausprobiert? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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