Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Smart TV Fehler 1001
vor 4 Jahren
Hallo,
am Smart TV über die Magenta TV-App funktioniert das TV-Programm nicht.
Angezeigt wird lediglich „Fehler 1001“ auf allen Sendern.
Gebucht wurde Magenta TV Flex
Ist das Problem bekannt?
Finde leider keine passende Lösung im Forum.
Viele Grüße
Jh
566
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1578
0
2
vor 4 Jahren
4370
0
2
vor 5 Jahren
525
0
2
vor 5 Jahren
476
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Are both your internet connection and the Telekom server free of interference? Then the device on which you want to receive MagentaTV restarts again. When you restart, the connection will be re-established and your account will be registered again. Many problems can be solved in this way.
Do you still see an error message? Then you will find solutions for common mistakes with MagentaTV below.
Error message "500"
You want to use Netflix via your media receiver and see the error message "500".
MyGroundBiz Login
0
vor 4 Jahren
falls das Problem noch auftritt. Der Login in die MagentaTV App funktioniert? Welcher Samrt-TV wird verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
Anmeldung läuft ohne Probleme
Grundig 49 GUB 7062 FireTV Edition
Neue Erkenntnis: Live TV funktioniert nach Neustart des TV-Sticks. Aber dieser Neustart muss über Einstellungen/Geräte/Neustarten gesteuert werden. Mit Ruhemodus via Fernbedienung folgt das Problem aufs Neue.
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Infos. Es gibt bei unserem Fachbereich eine ähnliche Anfrage zu Grundig FireTV Experience. Die ist noch offen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von