Magenta TV Smart TV Fehler 1001
4 years ago
Hallo,
am Smart TV über die Magenta TV-App funktioniert das TV-Programm nicht.
Angezeigt wird lediglich „Fehler 1001“ auf allen Sendern.
Gebucht wurde Magenta TV Flex
Ist das Problem bekannt?
Finde leider keine passende Lösung im Forum.
Viele Grüße
Jh
564
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1568
0
2
4 years ago
4357
0
2
5 years ago
524
0
2
5 years ago
476
0
2
devendonaldson473
4 years ago
Are both your internet connection and the Telekom server free of interference? Then the device on which you want to receive MagentaTV restarts again. When you restart, the connection will be re-established and your account will be registered again. Many problems can be solved in this way.
Do you still see an error message? Then you will find solutions for common mistakes with MagentaTV below.
Error message "500"
You want to use Netflix via your media receiver and see the error message "500".
MyGroundBiz Login
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
falls das Problem noch auftritt. Der Login in die MagentaTV App funktioniert? Welcher Samrt-TV wird verwendet?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
J.haebel
Answer
from
Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo Jürgen,
Anmeldung läuft ohne Probleme
Grundig 49 GUB 7062 FireTV Edition
Neue Erkenntnis: Live TV funktioniert nach Neustart des TV-Sticks. Aber dieser Neustart muss über Einstellungen/Geräte/Neustarten gesteuert werden. Mit Ruhemodus via Fernbedienung folgt das Problem aufs Neue.
vg
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Infos. Es gibt bei unserem Fachbereich eine ähnliche Anfrage zu Grundig FireTV Experience. Die ist noch offen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
J.haebel