Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv smartstream 2.0 wird von ipad und browser nicht erkannt aber läuft am fernseher
vor 16 Tagen
Habe meinen Glasfaseranschluss um Magenta SmartStream 2.0 erweitert. Magenta am Samsung TV läuft, aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll. Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt. Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.
291
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
224
0
6
Gelöst
vor 9 Monaten
362
0
4
vor 8 Monaten
309
0
7
459
0
5
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 16 Tagen
Das sind die falschen du musst die von MTV nutzen @Fozzybär
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 16 Tagen
Die kommen per Post @Fozzybär
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 16 Tagen
@Fozzybär
Haben sie MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
Wenn sie MagentaTV in Kombination mit Internet/Festnetz haben, müssen sie die selben Daten nutzen.
0
1
Fozzybär
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 16 Tagen
Hab Magenta zusammen mit Internet/Festnetz
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 16 Tagen
Hallo @Fozzybär
lösche bitte die MagentaTV App mal
dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!
du nutzt auf dem Mac auch diese Adresse?
https://web2.magentatv.de
2
0
Fozzybär
1 Sterne Mitglied
vor 16 Tagen
1. Hab ich versucht, klappt nicht.
Web2 Adresse springt sofort zur
https://web.magentatv.de/. Adresse rüber
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 16 Tagen
Wie genau lautet denn jetzt dein neuer Tarif und seit wann ist der aktiv?
@cannondaleMuc
Soll wohl inzwischen laut den Infos aus dem Labor behoben sein und wenn noch der alte Fehler auftaucht reicht in der Regel die Neuinstallation und den TV-Anbieter kann man wieder aktivieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 16 Tagen
Wenn der erst seit heute aktiv ist dann ja, bitte noch etwas abwarten, das dauert manchmal bis es durch alle Systeme durch ist.
Wenn die Logindaten am Samsung gehen musst du auch nicht lange nach anderen Daten suchen, die gehen dann auch am iPad und im Browser.
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 16 Tagen
widerspricht sich völlig
0
1
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 16 Tagen
Ich seh da keinen Widerspruch @PellySunny37
Was genau meinst du denn was sich da widerspricht?
0
Fozzybär
1 Sterne Mitglied
vor 16 Tagen
Wieso?
Hatte einen Glasfaser 100 Anschluss ohne Magenta und hab dann Glasfaser 300 mit Magenta TV gebucht
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
Fozzybär
vor 14 Tagen
Hey @Fozzybär ,
bin erst seit 15 Uhr im Dienst, daher habe ich es erst jetzt gesehen ;). Aber danke für das nette Telefonat und schön, dass wir das so einfach klären konnten.
Lieben Gruß
Umut
0
CobraCane
Community Guide
vor 14 Tagen
@Umut C.
Dürfen wir Helfer auch erfahren wo das Problem jetzt lag?
0
1
Umut C.
Antwort
von
CobraCane
vor 14 Tagen
Hey @CobraCane,
es lag höchstwahrscheinlich an den falschen Zugangsdaten, welche jetzt neu versendet wurden, da er diese nicht mehr hat/findet.
Damit sollte es wieder gehen.
Lieben Gruß
Umut
2
CobraCane
Community Guide
vor 14 Tagen
@Umut C.
Danke für die Rückmeldung, warum es dann auf dem Samsung geht ist dann halt verwunderlich...
0
0