magenta tv smartstream 2.0 wird von ipad und browser nicht erkannt aber läuft am fernseher

vor 16 Tagen

Habe meinen Glasfaseranschluss um Magenta SmartStream 2.0 erweitert. Magenta am Samsung TV läuft, aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll. Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt. Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.

291

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 16 Tagen

    @Fozzybär  schrieb:
    Bin mit den Daten von meinen Telekomm Anschluss eingeloggt.

    Das sind die falschen du musst die von MTV nutzen @Fozzybär 

    2

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen


    @Fozzybär  schrieb:

    Und wo bekomme ich die?

    Hab am Fernseher auch mit Telekomm Log Inn erfolgreich installiert.

    Hab das Magenta zusammen mit schnelleren Glasfasertarif gebucht, also nicht separat.

     


    Die kommen per Post @Fozzybär 

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    @Fozzybär 

    Haben sie MagentaTV unabhängig vom Anbieter?
    Wenn sie MagentaTV in Kombination mit Internet/Festnetz haben, müssen sie die selben Daten nutzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hab Magenta zusammen mit Internet/Festnetz

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    @Fozzybär  schrieb:
    aber auf meinen iPad mit der Magenta App (nicht 1.Gen) kommt immer die Anzeige das ich einen Tarif buchen soll.

    Hallo @Fozzybär 

     

    lösche bitte die MagentaTV App mal

    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!

     

     

    @Fozzybär  schrieb:
    Das gleiche auf meinen Apple Computern mit allen Browsern.

    du nutzt auf dem Mac auch diese Adresse?

    https://web2.magentatv.de 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Tagen

    1. Hab ich versucht, klappt nicht.

     

    Web2 Adresse springt sofort zur

    https://web.magentatv.de/.      Adresse rüber

    0

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    Wie genau lautet denn jetzt dein neuer Tarif und seit wann ist der aktiv?

     

     

    @cannondaleMuc  schrieb:
    dann neu installieren und beim einloggen nicht den TV Anbieter aktivieren!

    @cannondaleMuc 

    Soll wohl inzwischen laut den Infos aus dem Labor behoben sein und wenn noch der alte Fehler auftaucht reicht in der Regel die Neuinstallation und den TV-Anbieter kann man wieder aktivieren.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    @Fozzybär  schrieb:

     

    Er ist erst seit heute aktiv, aber wie gesagt, am Samsung Fernseher läuft er bereits, vielleicht muss ich einfach noch einen Tag warten.

    Wenn der erst seit heute aktiv ist dann ja, bitte noch etwas abwarten, das dauert manchmal bis es durch alle Systeme durch ist.

    Wenn die Logindaten am Samsung gehen musst du auch nicht lange nach anderen Daten suchen, die gehen dann auch am iPad und im Browser.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 16 Tagen

    @Fozzybär  schrieb:
    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

     

    @Fozzybär  schrieb:
    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    widerspricht sich völlig 

    1

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen


    @PellySunny37  schrieb:
    @Fozzybär  schrieb:
    um Magenta SmartStream 2.0 erweitert

     

    @Fozzybär  schrieb:
    Der Tarif heisst : Glasfaser 300 mit Magenta TV Smartstream 2.0

    widerspricht sich völlig 


    Ich seh da keinen Widerspruch @PellySunny37 

    Was genau meinst du denn was sich da widerspricht?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Tagen

    Wieso?

    Hatte einen Glasfaser 100 Anschluss ohne Magenta und hab dann Glasfaser 300 mit Magenta TV gebucht

    7

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hey @Fozzybär ,

     

    bin erst seit 15 Uhr im Dienst, daher habe ich es erst jetzt gesehen ;). Aber danke für das nette Telefonat und schön, dass wir das so einfach klären konnten. Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • Community Guide

    vor 14 Tagen

    @Umut C. 

    Dürfen wir Helfer auch erfahren wo das Problem jetzt lag?

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hey @CobraCane,

     

    es lag höchstwahrscheinlich an den falschen Zugangsdaten, welche jetzt neu versendet wurden, da er diese nicht mehr hat/findet.

     

    Damit sollte es wieder gehen.

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • Community Guide

    vor 14 Tagen

    @Umut C. 

    Danke für die Rückmeldung, warum es dann auf dem Samsung geht ist dann halt verwunderlich...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

5