Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Software lädt nicht

vor 4 Jahren

Wie in einem gelösten Problem Chat die Lösung von Jürgen Wo. beschrieben gem. der Angaben durchgeführt

Bei Einschalten erscheint im Display „Rücksetzen“

Init

Netzwerk suchen

Netzwerk prüfen

Netzwerk verbinden

Download

MagentaTV Bildschirm in pink

Schwarzer Bildschirm „Wiederherstellung der Software wird gestartet“

Bitte schalten Sie Ihren MediaPlayer über den Netzschalter (Power) des Geräts aus und wieder ein

UND ZUM WIEDERHOLTEN MALE (SEIT GESTERN UND HEUTE 8X DURCHGEFÜHRT UND IMMER DAS GLEICHE

Alles beginnt wieder von vorne.......

 

Kann es evtl. mit der Umstellung von MagentaL auf MagentaXL zusammenhängen, hat nämlich auch nicht funktioniert, da mein Speedport nicht dazu gepasst hat, was mir nicht mitgeteilt wurde, dass dieses Gerät XL wohl nicht verarbeiten kann? Seit der Umstellung funktioniert nämlich nichts mehr. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, ist auch bestätigt und angeblich soll heute alles zurückgesetzt werden, aber es läuft immer noch nichts!

1663

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @unterwasser ,

       

      da müssten wir nicht am MR ansetzen, sondern weiter vorne.

       

      Welchen Tarif genau hast Du?

      Welchen Router genau, welche Firmware?

      Wie sind die Werte für Sysc Down und Up im Router?

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      auch die 20 min habe ich eingehalten, leider kein Erfolg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich wohl nicht so ausführlich geschrieben, Magenta TV mit Netflix Standard-Abo, Magenta Sport 

      Versionsnummern und DSL-Informationen

      Datum / Uhrzeit
      22.03.2021 10:48:09
      DSL Downstream
      109792 kbit/s
      DSL Upstream
      37000 kbit/s
      Firmware-Version
      05011603.06.003
      Boot-Code-Version
      BROADCOMV1.00
      DSL-Modem-Code-Version
      B2pv6F039w1.d24h
      DECT -Basisstation-Version
      3.52.0
      Hardware-Version
      VER.C
      Seriennummer
      HE02011164

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @unterwasser,

      entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

      Ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Mögen Sie dazu in Ihrem Profil Ihre Kundendaten hinterlegen?
      Diese können nur Sie und wir von Telekom hilft sehen.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    3

    Gelöst

    in  

    211

    0

    3

    Gelöst

    in  

    754

    0

    2

    Gelöst

    2801

    0

    3