Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv sport im Kundencenter verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich nutze Magenta Sport seit über ein halben Jahr. Nun habe bin ich von einem anderen Handy Anbieter zur Telekom gewechserlt und habe den Handyvertrag auch gleich verknüpft. Seit dem ist aber mein Magenta Sport Vertrag aus dem Kundencenter verschwunden. ich hätte gerne meine Daten zu diesem Vertrag geändert.
Und:
Seit neustem ist ja die Magenta Sport App auch für Sony TV´s draußen. Allerdings muss ich jedesmal meine Daten eingeben, diese werden in der App nicht gespeichert.
Ich wäre dankbar für eine Lösung.
530
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
186
0
1
vor 2 Jahren
213
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Xalamon.
Kann es unter Umständen sein, dass du dich ursprünglich mit einer Freemail-Adresse angemeldet und auch über ebendiese MagentaSport gebucht hast?
Wenn ja, dann musst du auch weiterhin den „alten“ Zugang verwenden.
Oder hast du in der Zwischenzeit einen neuen Auftrag erteilt?
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Xalamon
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort,
Also ich habe damals Magenta Sport mit meiner MSN Email Adresse angemeldet, als mein Handyvertrag freigeschalten wurde habe ich den Handyvertrag zu dem Magenta Sport Vertrag hinzugefügt
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Aber der Login klappt trotzdem noch, nur eben mit den alten Angaben, korrekt?
Wenn du MagentaSport über deinen Vertrag bei uns laufen lassen möchtest, dann musst du erst einmal dein altes Abo kündigen und im Anschluss dann über deinen Mobilfunkvertrag MagentaSport erneut abschließen.
Vorteil für dich: Unter Umständen kannst du dann sogar wieder von einem neuen tollen Angebot profitieren.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Xalamon
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Danke für eure Hilfe.
Jetzt taucht mein Vertrag wieder auf. Also alles so wie es soll.
0