magenta tv sport im Kundencenter verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,

ich nutze Magenta Sport seit über ein halben Jahr. Nun habe bin ich von einem anderen Handy Anbieter zur Telekom gewechserlt und habe den Handyvertrag auch gleich verknüpft. Seit dem ist aber mein Magenta Sport Vertrag aus dem Kundencenter verschwunden. ich hätte gerne meine Daten zu diesem Vertrag geändert.

Und:

Seit neustem ist ja die Magenta Sport App auch für Sony TV´s draußen. Allerdings muss ich jedesmal meine Daten eingeben, diese werden in der App nicht gespeichert.

 Ich wäre dankbar für eine Lösung.

530

8

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Xalamon.

    Kann es unter Umständen sein, dass du dich ursprünglich mit einer Freemail-Adresse angemeldet und auch über ebendiese MagentaSport gebucht hast?
    Wenn ja, dann musst du auch weiterhin den „alten“ Zugang verwenden.
    Oder hast du in der Zwischenzeit einen neuen Auftrag erteilt?
    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort, 

    Also ich habe damals Magenta Sport mit meiner MSN Email Adresse angemeldet, als mein Handyvertrag freigeschalten wurde habe ich den Handyvertrag zu dem Magenta Sport Vertrag hinzugefügt 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Xalamon.

    Aber der Login klappt trotzdem noch, nur eben mit den alten Angaben, korrekt?
    Wenn du MagentaSport über deinen Vertrag bei uns laufen lassen möchtest, dann musst du erst einmal dein altes Abo kündigen und im Anschluss dann über deinen Mobilfunkvertrag MagentaSport erneut abschließen. Fröhlich
    Vorteil für dich: Unter Umständen kannst du dann sogar wieder von einem neuen tollen Angebot profitieren. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für eure Hilfe.

    Jetzt taucht mein Vertrag wieder auf. Also alles so wie es soll.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

1